PANSI-SMS

• Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

10.02.2012 19:32:18

Hallo Freunde,
ich habe mir ein Samsung Galaxy S2 zugelegt, um es als mobilen Hotspot verwenden zu können,da ich durch meine Programmiertätigkeit oft auf die Daten von Toyota zugreifen muß,
auch wenn ich einmal nicht in der Firma bin.Nun habe ich in meinem RAV eine perfekt funktionierende Standheizung eingebaut, die ich per SMS anwerfe.
Was mich jetzt bei PANSI SMS stört ist, schreibe ich einen SMS Entwurf mit dem Startwortlaut , dann kann ich das Ganze einfach nicht abspeichern um es wieder verwenden zu können.
Ich finde die SMS zwar unter "GESENDET" wieder und kann sie auch erneut senden, das gefällt mir aber so nicht.Eine Vorlage finde ich bei Pansi auch nicht.Kennt jemand eine Möglichkeit
für eine Wiederverwertbarkeit.Gerade jetzt wird sowas ja täglich gebraucht.
Viele Grüsse KLaus

12.02.2012 08:55:32

Hallo Carsten,
vielen Dank für deinen Thread und für die Mühe.Habe in der Zwischenzeit eine passable Lösung gefunden (für die Pansi App).Falls es interessiert, man richte unter ORDNER einen 'Neuen Ordner erstellen' einen ein,schreibe seinen Entwurf in den Entwürfen und verschiebe die SMS in den neuen Ordner und kann sie von dort aus wieder und immer wieder verschicken.
Herzliche Grüße Klaus

15.03.2012 15:29:12

Hallo. Hab da auch mal eine Frage zu pansi. Ich nutze es und bin damit relativ zufrieden. Ich würde nur gern wissen, wie ich die langen Empfängerlisten löschen kann. Cache löschen reicht da nicht. Und die Einstellungen sind mir echt sehr unverständlich. Bin dankbar für Tipps!