Statusleiste (Wie bring man die Sachen weg ?)

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Domi Schöch
  • Forum-Beiträge: 61

10.02.2012, 18:09:06 via Website

hey leute gibt es irgendein app (hab auch gerootet) mit dem man die ganzen anzeigen in der statusleiste wegmachen kann oder nur die da hat die man auch will ?
ich hab da yc zb batterysaver, dann von meinem internet browser "Dolphin Browser" die Battery save option, dann von einem app dass mir sagt wvl inet ich noch frei hab usw. ...
kennt da jemand was nützliches

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

10.02.2012, 18:14:20 via Website

Normalerweise stellst du in der App selbst ein ob sie was in der Benachrichtigungsleiste zeigen darf.

Antworten
Domi Schöch
  • Forum-Beiträge: 61

22.02.2012, 07:24:39 via App

okey ich meinte eig irgendso eine werbung aber wenn man sein handy gerootet hat kann man adblocker draufmachen ;)
mit dem funktionierts ;)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

22.02.2012, 07:40:16 via Website

Domi Schöch
okey ich meinte eig irgendso eine werbung aber wenn man sein handy gerootet hat kann man adblocker draufmachen ;)
mit dem funktionierts ;)
verstehe dann aber die Frage nicht

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Domi Schöch
  • Forum-Beiträge: 61

22.02.2012, 09:26:51 via App

Erwin

verstehe dann aber die Frage nicht
ich meinte wenn in meiner statusleiste werbung ist, ja ich klick einfach auf löschen aber di kommt irgendwann wieder, meine frage war also wie ich diese für immer blocken kann, dazu hab ich jetzt jedoch ,wie im oberen beitrag von mir zu sehen, bereits eine lösung gefunden ;)
(deshalb ja auch -> beantwortet)

— geändert am 22.02.2012, 09:27:33

Antworten