HTC Startet nicht

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

10.02.2012 16:38:36

Hallo an alle,
mich verfolg einfach das Pesch.
Mein Handy ist Down, genau kann ich es halt nicht beschreiben.
Ich wollte ne Custome ROM drauf klatschen, habe mir auch dafür Anleitungen aus dem Internet raus gezogen.
Um das teil überhaupt S-OFF zu machen, bin ich der Anleitung auf der Seite von HTCDEV.COM gefolgt.
Nach längerem rum hantieren war ich dann auch erfolgreich.
Anschließend habe ich diesen Recovery Modus installiert, finde aber die Anleitung dazu nicht.
Dann habe ich mir i.eine ROM aus dem XDA-Dev. Forum geschnappt und wollte es dann auf mein INCREDIBLE S
installieren. Ich bin wie folgt vorgegangen , Lautstärke Wipe down + Power Button -> Recovery -> Factory reset -> Install a ZIP blablabla
-> und dann die bestimmt ROM ausgewählt. Alles super , dort stand dann auch Successful und sowas.
Nach dem ich ein Reboot gemacht habe, hing es auf einmal bei dem HTC logo, und nichts mehr -.- .
Wollte es mit anderen ROMs versuchen, aber bei alles das gleiche.
Und so inteligent wie ich auch war, habe ich vergessen ein BackUp zu erstellen -.-
Und im laufe meiner ganzen versuche, habe ich festgestellt das oben S-ON steht O.O .
Das heißt das ich nicht wirklich ein S-OFF gemacht habe ... WTF
ich raste aus .. wie auch immer , kann mir i.jmd dort draußen helfen !? BITTE !!

Wenns jmd braucht !?
IMAGE CRC:
osbl 0xE118FF7C
amss 0xC54F373A
hboot 0xD6AEBFFC
boot 0x97CA3EF6
recovery 0xC29313AE
system 0x86F7CEF9