HTC Sensation XE - Footprints

  • Antworten:0
Michael
  • Forum-Beiträge: 157

09.02.2012, 23:10:20 via App

Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Sensation, vorher das Desire. Beim Desire war ich sehr begeistert von meinen Footprints, die ich überall erstellt habe....
Nun möchte ich aber, laut Sensation-Anleitung, die Footprints benutzten, neu erstellen etc...
Vielleicht bin ich echt zu bl..., aber..... bei mir geht nix :(:(:(:(

Ich kann ein Bild machen und dann sagen "unter Footprints speichern"... Ich kann auch eine Stecknadel setzen... Aber z.b. dieses symbol habe ich überhaupt nirgendwo ....???

Die Registerkarte Footprints in "Locations" zeigt mir an dass ich eine Adresse "unter Footprints speichern" kann oder den eigenen Wohnsitz einstellen kann. mit diesen beiden symbolen:
und
Es ist egal, worauf ich wie lange drücke - nichts passiert .....

Bitte - habt Ihr Ideen, wie ich das Problem lösen kann?

— geändert am 04.04.2019, 21:51:08 durch Moderator

Antworten