TOUCHLET Tablet-PC X7G - Touchlet X7G

  • Antworten:3
Arno S.
  • Forum-Beiträge: 1

08.02.2012, 19:33:26 via Website

Hat jemand eine Ahnung, wie man das Touchlet wieder benutzen kann, wenn bei der Anmeldung (Tastensperre) zu viele Versuche eingegeben wurden?
Das Gerät ging mangels Akku-leistung aus und verlangte nach Aufladung eine Anmeldung mit Maildaten, die es jedoch nicht akzeptierte. Nun zeigt es zu viele Versuche an und bleibt gesperrt. Das Update der Firmware war erfolglos.
Wäre für jeden Tipp dankbar!

arno

— geändert am 15.03.2019, 01:04:55 durch Moderator

Antworten
Petr L.
  • Forum-Beiträge: 1.184

09.02.2012, 09:07:19 via Website

1) Setze mal Dein X7G auf die Werkseinstellungen zurück (wie das geht, ist hier unter "Factory-Reset" beschrieben).

2) Ansonsten musst Du - da es kein X7G-spezifisches Problem ist - halt googeln und Dich durch die vielen Treffer lesen und hoffen, daß etwas für Dich dabei ist.

MfG

— geändert am 09.02.2012, 09:08:39

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten
Odakim
  • Forum-Beiträge: 72

10.02.2012, 21:36:50 via Website

Ich musste nicht "name at gmail punkt com" sondern "name at googlemail punkt com" eingeben!

— geändert am 10.02.2012, 21:37:22

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 1

13.02.2013, 20:08:31 via Website

Arno S.
Hat jemand eine Ahnung, wie man das Touchlet wieder benutzen kann, wenn bei der Anmeldung (Tastensperre) zu viele Versuche eingegeben wurden?
Das Gerät ging mangels Akku-leistung aus und verlangte nach Aufladung eine Anmeldung mit Maildaten, die es jedoch nicht akzeptierte. Nun zeigt es zu viele Versuche an und bleibt gesperrt. Das Update der Firmware war erfolglos.
Wäre für jeden Tipp dankbar!

arno

Hallo habe diesbezüglich auch ein Problem mit dem Touchlet X7G habe von Firmware 2.6 auf 2.7 geupdatet leider konnte das update aus irgend einen grund nicht abgeschlossen werden und wenn ich es jetzt versuche einzuschalten geht es nicht an habe schon viele foren durchsucht und hoffe hier hilfe zu erhalten habe es auch über den reset versucht jedoch ohne erfolg für eine schnelle hilfe währe ich sehr dankbar

Antworten