Samsung Galaxy Note — fotolicht geht nicht

  • Antworten:8
  • Bentwortet
nrg112
  • Forum-Beiträge: 25

08.02.2012, 17:46:59 via App

hey...
bin seig ein paar tagen stolzer note besitzer :-)
allerdings funktioniert das fotolicht nicht. die led geht aber zb mit dem taschenlampenwidget.
hab schon alles probiert.
habt ihr ne idee?

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

08.02.2012, 17:48:33 via Website

HAst du sicher schon alle einstellungen gecheckt, das der Blitz nicht vielleicht ausgeschaltet ist?

Probier mal ne andere kameraapp. Funktionierts da?

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
nrg112
  • Forum-Beiträge: 25

08.02.2012, 17:57:29 via App

alles durchprobiert....
mit anderen apps gehts auch nicht :-(

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

08.02.2012, 18:01:43 via Website

Das Fotolicht geht doch nur im Video?

Der Blitz geht aber beim Fotografieren, wenn Du ihn freigegeben hast?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
nrg112
  • Forum-Beiträge: 25

08.02.2012, 21:21:22 via App

danke erstma....
das weiss ich nicht.
hab alles freigegeben leuchtet aber gar nix.....
nebenbek das taschenlampenwidget mag auch nur wenn es lust hat

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

09.02.2012, 05:43:42 via App

Hi

Wenn du die cam gestartest hast dann auf das blitzsymbol und auf an stellen Dann Sollte der Blitz immer kommen wenn du ein Foto machst aussetzt bei Panorama da geht das glaube nicht.

Gruß Dirk

Antworten
nrg112
  • Forum-Beiträge: 25

09.02.2012, 13:50:27 via App

danke an euch aber habs jetz auf werkseinstellungen zurückgesetzt jetzt funktionierts

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

09.02.2012, 16:00:49 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
nrg112
  • Forum-Beiträge: 25

22.03.2012, 14:31:01 via App

kleiner zusatz :

liegt wohl am app/widget da das problem immer wieder auftritt und zwar auch bei bekannten aber gibt ja genug alternative apps

Antworten