defy+' galaxy ace oder desire s?

  • Antworten:9
HeikoH
  • Forum-Beiträge: 24

08.02.2012, 16:48:48 via App

hallo zusammen..

könnt ihr vielleicht einen tipp geben was von den genanten smarties am sinnvollsten ist zum jetztigen zeitpunkt zu kaufen?

danke im voraus für eure meihnungen!!!

schöne grüsse heiko

Antworten
HeikoH
  • Forum-Beiträge: 24

08.02.2012, 18:44:03 via App

hi..

also das smarti soll nicht für mich sein..ich selbst habe das galaxy ace und bin zufrieden!

mein bruder möchte sich nun auch ein smartphone zulegen und hat diese drei ins auge gefasst..

er wird es wohl am meisten zum surfen und emailen nutzen..so sagt er es zumindest..

er hat mich gefragt..ich lese zwar viel hier im forum..bin aber halt auch nicht so der spetzialist..bin froh über andere meinungen..

habe selbst auch schonmal mit dem gedanken gespielt zum desire s oder wenn es nach deutschland kommt zum galaxy ace plus zu wechseln..

was halt auch noch so eine frage ist..ist die displaygröße..was ist zu klein?..was zu groß?

was meint ihr?

schöne grüsse heiko

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 734

08.02.2012, 19:03:56 via App

ich habe das desire s es ist schnell handlich und schick und ics soll es im April bekommen
ich bin mit dem handy voll zufrieden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 734

08.02.2012, 19:14:56 via App

das galaxy kommt aber kein update auf ice cream sandwich .
mein kumpel hat auch eins das stürzt 2 mal am tag ab

Antworten
Baggi72
  • Forum-Beiträge: 75

08.02.2012, 19:25:24 via App

Mein Ace stürzt gar nicht ab. Halte es via wifi auf dem neuesten Stand. Allerdings ist der da der interne Speicher nicht gross ist, da hat man als Newbee und fleissiger Apprunterlader schnell fertig
Was sagen denn die Rezensionen bei Amazon?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 734

08.02.2012, 19:35:01 via App

ich meinte auch nicht das ACE sondern das galaxy s

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

08.02.2012, 19:35:35 via App

Alle und keine Handy stürzen dauernd ab, wenn du verstehst was ich meine. ICS ist völlig überbewertet und fürs Galaxy S etwa ohnehin per Custom ROM nachgeliefert.

Das S hat zudem einen 1800mAh Akku (vom US Galaxy Sprint 4G). Die Kombie aus Galaxy S und diesem Akku ist mMn nicht schlagbar.

— geändert am 08.02.2012, 20:00:55

Antworten
Baggi72
  • Forum-Beiträge: 75

08.02.2012, 19:47:04 via App

DeathMetal
Alle und keine Handy stürzen dauernd ab, wenn du verstehst was ich meine. ICS ist völlig überbewertet und fürs Galaxy S etwa ohnehin per Custom ROM nachgeliefert.

Das S hat zudem einen 1800mAh Akku (vom US Galaxy Sprint 4G). Die Kombie aus Galaxy S und diesem Akku isg mMn nicht strafbar.

Jop. Der Heiko hat das Ace genannt.

Antworten