HTC Desire HD - komische sms

  • Antworten:9
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 228

08.02.2012, 14:34:18 via App

hallo ich habe heute vor ca 10 Minuten eine sehr komische sms bekommen ( http://www.imagebanana.com/view/g7y637ku/Screenshot_20120208141904.png ) das ist kein Scherz von mir.
in der sms steht nur drin

Hier wird es richitg Krachen !!!!!
Aachen
Annaberg-Buchholz
Augsburg
Berlin
Bielefeld
Bonn
Braunschweig
Bremen
Chemnitz
Crailsheim
Düsseldorf
Dortmund
Dresden
Erfurt
Eisenach
Frankfurt am Main
Frankfurt Oder
Freiburg
Gera
Göttingen
Heidenheim an der Brenz
Hamburg
Hannover
Heidelberg
Ingolstadt
Jena
Kassel
Kiel
Köln
Leipzig
Magdeburg
Mainz
Mannheim
Mettmann
Minden
München
Münster
Neuss
Nordenham
Northeim
Nürnberg
Osnabrück
Oldenburg
Potsdam
Ravensburg
Regensburg
Rostock
Saarbrücken
Schwerin
Stade
Stuttgart
Trier
Ulm
Weinheim
Würzburg

ich habe weder meine Handynummer irgendwo angegeben noch habe ich mein Handy nicht verliehen die sms kommt von dem Absender anonymous

ich denke hierbei handelt es sich um ein fake aber ich wollte trotzdem mal nachfragen

— geändert am 04.04.2019, 21:50:58 durch Moderator

Nexus 4, GSX-R 600 K6 Was will man mehr ? :D

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

08.02.2012, 14:42:35 via Website

Hm, sehr komisch... MYSTERIÖS, MYSTERIÖS!!!
Aber ich denke auch dass es ein Fake ist, aber man weiß ja nie :ph34r:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 228

08.02.2012, 14:53:52 via App

bei der Nummer steht nur anonymous

Nexus 4, GSX-R 600 K6 Was will man mehr ? :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 228

08.02.2012, 14:59:17 via App

antworten geht auch nicht

Nexus 4, GSX-R 600 K6 Was will man mehr ? :D

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

08.02.2012, 15:05:23 via Website

sehr merkwürdig... Ich würde fast sagen -auch wenn es wahrscheinlich nur ein Scherz sein soll- guck doch mal, ob du ne Emailadresse von der Polizei rausfinden kannst, und schick ihnen die sms (bitte nicht an 110 weiterleiten :lol: )
Tim

Antworten
leinpfad
  • Forum-Beiträge: 23

08.02.2012, 15:27:39 via Website

Würde mich nicht wundern, dass die SMS in einem Zusammenhang mit diesen kommenden Demos gegen ACTA steht.

Antworten
Christoph S.
  • Forum-Beiträge: 26

09.02.2012, 11:41:06 via App

leinpfad
Würde mich nicht wundern, dass die SMS in einem Zusammenhang mit diesen kommenden Demos gegen ACTA steht.

Die Anzahl der Städte passt zumindest verdächtig genau.

Antworten