HTC Sensation XL - Wetter,Market,Mail,Facebook,Whats App,... funktionieren nicht, aber Internet funktioniert!

  • Antworten:5
Christina Kratz
  • Forum-Beiträge: 1

08.02.2012, 13:05:46 via Website

Seid etwa 2 Tagen ist es so das der Standort bei meinem Wetter nicht gefunden werden kann.
Das Wetter in New York usw. kann ich sehen, aber was hier ist nicht.
Dort kommt die Meldung: "Keine Wetterdaten verfügbar"...
Dann wenn ich mich bei Facebook anmelden will, kommt jedesmal die Meldung: "Bei der Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es später nochmal."
Wenn ich Market starten will steht nur "Wird geladen" und irgendwann kommt dann "Zeitüberschreitung bei der Verbindung"..
Wenn ich meine Mails angucken will, steht "keine Verbindung"
Bei Whats App bekommt keiner meine Nachrichten und ich bekomme auch keine.
Das alles funktioniert nicht, aber ich habe eine Internet Flatrate und wenn ich ins Internet gehe, funktioniert es auch.. Google usw. geht...
Aber bei allen Apps funktioniert überhaupt nichts!
Kann mir bitte jemand helfen ???
Würde mich so freuen :)

— geändert am 04.04.2019, 21:50:56 durch Moderator

Antworten
Marvin D.
  • Forum-Beiträge: 10

17.05.2012, 16:16:10 via Website

Habe das selbe Problem mit meinem XL und bitte um vorschläge.
mein Anbieter ist Medion Mobile /E-Plus
danke im vorraus

LG Marvin

Antworten
Marvin D.
  • Forum-Beiträge: 10

17.05.2012, 22:33:33 via App

danke für deine Hilfe Hans. Habe es gleich ausprobiert und es klappt

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

17.05.2012, 22:41:12 via App

Super!

Antworten
Sanny1987
  • Forum-Beiträge: 1

05.12.2012, 22:01:56 via Website

Ich habe genau das gleiche Probleme mit meinem HTC Sensation XL.
Ich habe es heute aus der Reparatur bekommen, direkt sogar mit neuem System-Update. Alles wunderbar. Mein Handy zeigt mir auch an, dass ich Internet habe aber ihc kann nur ins Internet um zu Googlen. Mehr geht nicht.
Ich bin bei Mobilcom-Debitel/Vodafone.
Vielleicht kann mir auch einer helfen, würde mich auf jeden Fall freuen :grin:

Antworten