Nach firmware wechsel von 2.3.3 nach 2.3.5 SMS senden nichtmehr möglich

  • Antworten:2
noir
  • Forum-Beiträge: 1

08.02.2012, 11:49:25 via Website

Nach einem langen kampf mit meinem Handy habe ich nun endlich eine europäische xxjvs firmware gefunden und erfolgreich aufs handy bekommen.

Auf den ersten blick schien alles wie immer allerdings kann ich keine sms mehr senden ...hat einer das problem oder die lösung ?? danke

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

14.02.2012, 00:11:57 via Website

Guten Morgen,

ich meine mal gehört zu haben das man die SMS Zentrale oder sowas angeben kann, wo oder wie genau das geht oder ob es geht und ich mich jetzt nur täusche weiß ich jetzt nicht genau! Ich meine es zumindest gehört zu haben und es könnte ja sein das du sie warum auch immer manuell eingeben musst!

Ansonsten würde ich dich fragen ob es eine Firmware für Europa ist und ob es eine freie ist und ob du diese auch mit full Wipe usw.geflasht hast!?

Es wird schon keine Angst! Noch eine gute Nacht

Antworten