Kaufdaten vom Markt ändern

  • Antworten:6
Enrico Wetzel
  • Forum-Beiträge: 4

08.02.2012, 00:06:53 via Website

Hallo zusammen,

ich habe leider noch kein Hnady mit Andriod, aber ein Arbeitskollege. Er hat ein Samsung Galaxy S2 mit Vodafone Vertrag.

Er wollte ein paar spiele laden die Geld kosten. Man hatte die Möglichkeit gehabt es über den Provider zu machen oder Kreditkarte. Er hat sich entschieden die über den Provider abrechnen zulassen. Nachdem wir die Daten eingeben haben und auch bei der zusammenfassung nicht gemerkt haben das wir bei der Handynummer eine Zahl vergessen hatten, drückten wir auf speichern. Genau da haben wir es bemerkt. Zuspät.

Gibt es eine möglichkeit an die Abgespeicherten daten nochmals ranzukommen, das wir das ändern können ? Wenn dann bitte so erklären das ich es dann auch so umstellen kann. Wie gesagt habe noch keins. Und mein Kollege wird des mit dem alter von 60 wohl auch nicht wirklich wissen :) .


Ich danke schon einmal für eure Hilfe.

MfG enrico wetzel

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

08.02.2012, 00:15:24 via App

Die Bezahldaten kann man am PC im Google Checkout ändern.

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Enrico Wetzel
  • Forum-Beiträge: 4

08.02.2012, 00:21:39 via Website

Vielen dank für die Antwort.


ich war eben auf der seite. welchen PW wird da benötigt. Was sich der Kollege ausgesucht/gedacht hat um sich im Market anzumelden ?

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

08.02.2012, 00:31:26 via App

Er muss sich dort mit seinen normalen Google Account Daten anmelden.

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Enrico Wetzel
  • Forum-Beiträge: 4

08.02.2012, 20:37:04 via Website

Hallo noch mal,

leider klappt das nicht ganz mit dem Checkout. das PW wird nicht angenommen. er weiß leider auch nicht ob er versehentlich 2 buchstaben getroffen hat.

Besteht die möglichkeit ein neues google konto anzulegen mit einer neuen Mailadresse damit man bei einem Kauf von Apps erneut gefragt wird wie man die bezahlung vornehmen möchte ? Oder kann man das irgendwie komplett zurücksetzen alles und bei "null" anfangen ?


liebe grüße enno

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

08.02.2012, 20:41:08 via App

Er kann sich doch ein neues Passwort zuschicken lassen.

Lg. Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Enrico Wetzel
  • Forum-Beiträge: 4

08.02.2012, 21:15:13 via Website

naja das problem ist, er hat keinen pc oder i net anschluss. ich habe es heute in der arbeit probiert, doch leider werden fragen gefragt die vorher nicht zubeantworten waren.

ich habe die pflichtfelder gemacht und bekam dann später eine mail, wo drin stand, das des konto nicht zurückgesetzt werden oder bzw das mit dem PW weil nicht 100% sichergestellt werden kann ob er es auch wirklich ist ...

versteh wer das will ...

Antworten