Fertiges ICS ?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

07.02.2012 23:21:07 via Website

Hi,
wollte mal fragen ob es schon fertige ICS ROMs gibt?
CM9 sollte ja schon im Januar rauskommen aber habe noch nichts gefunden, nur Betas usw.
Habe gerade Quattro RC2 drauf und bin genervt von den dauernden Abstürzen und das die Kamera nicht funktioniert usw...

Welche ROM könnt ihr mir empfehlen?

Gruß

07.02.2012 23:28:57 via App

Gibt es noch nicht. Schon mam die SuFu benutzt?
Es gibt einen Thread "ICS und Sense 3.5"

L.G. Erwin :*

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄

08.02.2012 08:48:08 via App

Hi Jörn

Probier doch mal die ics ROM von Lord Clockan
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1450962

oder quattro rc3
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1428047

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

08.02.2012 14:06:29 via Website

Markus K.

Hi,
danke für deine Antwort :)
Die IceCold Sandwich ROM finde ich nicht so toll, hatte sie gestern Abend mal drauf und das ruckelt ja schon störend.

Von der Touch-Bedienung her fand ich MIUI bischer am besten, da läuft es einfach butterweich..
Vielleicht sollte ich warten bis eine fertige MIUI ICS ROM rauskommt.

Oder weiß jemand ob RCMix3D ICE auch für das Desire HD kommt?

Gruß