LG P990 Optimus Speed - recovery mode geht nicht

  • Antworten:2
Marci bluub
  • Forum-Beiträge: 4

07.02.2012, 21:16:54 via Website

nabend zusammen, will gerade mein os mit LG Gingerbread V20L/M rooten.
bin an dem punkt angekommen das ich den akku und sim rausnehmen soll und das handy wieder an pc steck,
beide lautstärketasten und powerknopf drücken bis WIN mein handy erkennt aber ES PASSIERT NIX =((
bitte helft mir

der beitrag ist ziehmlich weit unten
http://www.handy-faq.de/forum/lg_optimus_speed_p990_forum/193781-lg_optimus_speed_p990_root_methoden.html

— geändert am 04.04.2019, 21:50:51 durch Moderator

Antworten
achim welker
  • Forum-Beiträge: 140

08.02.2012, 05:46:47 via Website

Bist du dir sicher, dass du BEIDE Lautstärke Tasten drücken musst? Aus meinen Flash-Erfahrungen habe ich dunkel in Erinnerung, dass es nur eine sein muss (weiß aber gerade nicht mehr welche).

Antworten
Marci bluub
  • Forum-Beiträge: 4

08.02.2012, 19:19:41 via Website

habs hinbekommen, erst nur mit der -, aber ist immer abgestürtzt dann gings auch mit beiden,,,,

Antworten