Samsung Galaxy S2 — Probleme nach Software Aktualisierung

  • Antworten:1
Petra Dorenkamp
  • Forum-Beiträge: 1

07.02.2012, 20:48:02 via Website

Hilfe!!!!
habe heute die neue Software Version installiert und komme nicht mehr in den Android-Market rein.
bekomme folgende Meldung: "Sorry Die Anwendung Market(Prozesscom.android.vending) wurde unerwartetbeendet. Versuchen Sie es erneut."
Beenden erzwingen oder Bericht sind die Optionen die ich wählen kann. Habe auch bereits ne Info an google gesendet.
Mein Freund hat die neue Software auch installliert und hat keine Probleme.
Was kann ich tun ? Wer kann mir nen Tipp geben?
Gruß Petra

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

07.02.2012, 21:10:31 via Website

Willkommen Petra!

Welche Software hast Du aktualisiert?
Falls Android selber, auf 2.3.6? Dann solltest Du hier posten.... der Titel ist ja nicht User freundlich.

Generell:
1. Menü-Einstellungen-Anwendungen-Markt (manchmal mußman einen anderen Reitersuchen um ihn zu sehen....)
Dort den Cache löschen. Nochmals den Markt aufsuchen....

2. Handy aus // Akku raus // Haare waschen gehen; oder sonstiges was mehr als 15 Minuten braucht. Akku rein // Handy an.
Problem weg // "einen-Keks-freuen"

Antworten