HTC Sensation XL - Mein Mobile Netzwerk geht nicht mehr und zeigt immer Verbindungsfehler an :S

  • Antworten:3
Nica
  • Forum-Beiträge: 4

07.02.2012, 20:27:47 via Website

Könnte mir eventuell jemand weiterhelfen, bzw. sagen wie man dies beheben kann?

Lg. Nica

— geändert am 04.04.2019, 21:50:50 durch Moderator

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

07.02.2012, 20:42:11 via App

Sind denn deine Parameter / zugangspunkt (apn, nutzername, Kennwort usw.) da / eingetragen???

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Ti NA
  • Forum-Beiträge: 1

07.02.2012, 23:23:13 via Website

Hey Nica.

ich hatte heute Nachmittag das gleiche Problem. Hab mal den Akku und die SIM rausgemacht & jetzt gehts wider.. vllt klappts bei dir ja so auch ;)

LG Tina

— geändert am 07.02.2012, 23:47:15

Antworten
Jeanne
  • Forum-Beiträge: 4

06.03.2012, 14:53:21 via Website

Hey, ich hab seit ein paar Tagen auch ein Sensation XL und das gleiche Problem... Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Zugangspunkte richtig eingerichtet sind und Akku und Sim-Karte rausholen funktioniert nicht. Ab und zu verbindet das Handy sich, die meiste Zeit aber nicht. Ich habe die Vermutung, dass es dem schlechten Netz von E-Plus liegt (hab Base). Mit meinem alten Handy hatte ich allerdings nie Probleme...

Antworten