Samsung Galaxy Note — PDF als Anhang bei einem Kalender Eintrag

  • Antworten:6
Kai Usadel
  • Forum-Beiträge: 5

07.02.2012, 19:59:03 via Website

Hallo liebe Community,

ich habe schon gesucht, aber nicht passendes gefunden.

Wisst ihr, ob es möglich ist eine PDF Datei, welche man per Mail erhalten hat als Anhang bei einem neu erstellten Termin zu hinterlegen?

Ich denke, dass sowas eigentlich sehr sinnvoll ist.

Falls ihr Fragen haben solltet oder meine Frage nicht versteht, schreibt einfach.

Danke schonmal !!

Kai

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

07.02.2012, 20:12:35 via Website

hm, es gehen s-memos oder bilder. also bleibt dir wohl nur umwandeln oder du versuchst mal, ein pdf in ein smemo einzufügen (was aber imho nicht geht). also, mit dem s-planner wirds nicht gehen, wahrscheinlich gibts aber im market kalender, die das können

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

07.02.2012, 23:34:34 via App

Vielleicht mal Deine Frage ins App-Forum verschieben lassen. Die Frage ist ja nicht unbedingt Note bezogen. Da sitzen dann die Spezialisten...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

08.02.2012, 07:25:35 via App

den s-planner (und das ist ja der Note Kalender) gibts doch nur beim Note oder?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

08.02.2012, 07:27:09 via Website

Um die "Sache" etwas einzugrenzen, mit dem BusinesCalender geht es auch nicht.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

08.02.2012, 10:22:54 via App

Christian L.
den s-planner (und das ist ja der Note Kalender) gibts doch nur beim Note oder?

Richtig. Daher ja auch die Frage, ob es mit einem alternativen Kalender gehen könnte...

— geändert am 08.02.2012, 10:23:19

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Kai Usadel
  • Forum-Beiträge: 5

08.02.2012, 14:24:05 via Website

Ich finde es schade, dass das mit dem Note nicht geht.

Ist doch eigentlich eine einfache Sache sowas und vor allem finde ich sowas auch sinnvoll.

Aber warten wir mal ab, vielleicht wird sich ja noch was zeigen und dann muss ich jetzt die Dateien erstmal umwandeln und als .jpg Dateien anhängen.

Antworten