HTC Wildfire - HTC Wildfire beim Update kommt eine Fehlermeldung

  • Antworten:1
armin zielke
  • Forum-Beiträge: 11

07.02.2012, 19:35:49 via Website

Hallo Zusammen
ich möchte beim Wildfire meiner Tochter ein Update durchführen.Der Download startet ganz normal nur nach einiger Zeit kommt dann folgende Fehlermeldung: " Das heruntergeladene Update ist fehlerhaft, möchten Sie es nochmal versuchen". Woran liegt das kann mir da einer einen Tipp geben.
die momentane Android Version ist 2.2.1
Vielen Dank im voraus

— geändert am 04.04.2019, 21:50:49 durch Moderator

Antworten
Alexander W.
  • Forum-Beiträge: 330

13.02.2012, 21:24:47 via Website

hab auch schon so einen Thread auf^^ bei mir kommt meistens kann nicht auf SD karte gepeichert werden oder nicht geupdatet werden... halt so ein spaß^^

hatte die mal einzeln runtergekegelt und neu installiert das ging letzte mal.... aber da brauch man ja ewig....

Antworten