In-Ear-Kopfhörer gesucht !!!

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Ilario E.
  • Forum-Beiträge: 73

07.02.2012, 18:09:46 via Website

Hallo miteinander :-))

Ich bin auf der Suche nach In-Ear-Kopfhörer mit einem starken Bass, aber auch klaren höhen.
Preisklasse zwischen 80 und 130, ein bisschen mehr/weniger ist nicht so schlimm xD

Nun was empfielt ihr mir ? Eure erfahrungen sind gefragt ..

vielen Dank schon im voraus :-)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

07.02.2012, 18:21:37 via Website

Willkommen bei androidpit!

Wenn du bassstarke In-Ears in der Preislage suchst kann ich dir die Seite xears.com absolut empfehlen :) Die haben richtig ordentlich Druck.

Nutze selber die XE200 Pro, die sind nicht ganz so stark, aber selbst das ist echt druckvoll. Toller (Mitten)Bass bei gleichzeitig hoher Auflösung. Der Laden sitzt in Berlin, versendet sehr schnell und der Inhaber hilft dir auch gerne bei der Beratung!

Antworten
Android Fanboy
  • Forum-Beiträge: 142

07.02.2012, 18:26:57 via App

www.coloud.com/
die teile haben echt guten sound und bass, hoer viel elektronische musik und mir ist der bass auch sehr wichtig. diese kopfhoerer haben mich voellig zufriedengestellt und haben obendrein auch noch ein mikrofon.

Xiaomi Mi2s | Miui-Germany V5|

Antworten
Ilario E.
  • Forum-Beiträge: 73

07.02.2012, 19:47:49 via Website

Vielen Dank für die schnellen Antworten :-)

Werde sie mir mal genauer anschauen.

allen noch einen schönen Abend :grin:

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

08.02.2012, 09:11:12 via Website

Simon V
Willkommen bei androidpit!

Wenn du bassstarke In-Ears in der Preislage suchst kann ich dir die Seite xears.com absolut empfehlen :) Die haben richtig ordentlich Druck.

Nutze selber die XE200 Pro, die sind nicht ganz so stark, aber selbst das ist echt druckvoll. Toller (Mitten)Bass bei gleichzeitig hoher Auflösung. Der Laden sitzt in Berlin, versendet sehr schnell und der Inhaber hilft dir auch gerne bei der Beratung!

Und der Gutschein Klangfuzzis funktioniert wieder ;)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

08.02.2012, 09:14:09 via Website

Yeah :) Gleich mal bestellen.

Android FanboyIlario E.

Antworten