in absehbarer Zeit neues Googlehandy?

  • Antworten:3
Julian E.
  • Forum-Beiträge: 11

07.02.2012, 16:16:03 via App

Hallo zusammen,

Ich bin zurzeit noch stolzer Besitzer eines htc desires, möchte mir aber möglichst bald, spätestens Mitte des Jahres ein neues Handy zulegen. Und im speziellen würde mich ein Nachfolger des nexus oder etwas vergleichbares primär seitens Google interessieren. Gibt es da schon irgendwelche Gerüchte oder Fakten über neue Handys?

Lg julian

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

07.02.2012, 16:23:12 via Website

Das Nexus ist doch gerade erst rausgekommen... Da wird wohl erstmal nichts mehr kommen.
Gruß Tim

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

07.02.2012, 16:23:29 via App

Ja, gibt es. Frag mal 'Frau Google"

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

07.02.2012, 18:29:56 via Website

Also "Google Handys" sind eigentlich die Nexus-Handys, dort ist gerade ein neues rausgekommen (Galaxy Nexus).

Informationen über neue Android-Handys gibts genügend ;)

Antworten