Formulareingaben mit Browser unter ics und honeycomb

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

07.02.2012, 16:09:31 via Website

Ich habe in google docs eine Tabelle erstellt und diese mit einem Formular versehen. Das Formular in eine Webseite zur Abgabe von Daten gestellt.
Am Rechner lässt sich das Formular problemfrei ausfüllen mit Android scheinbar nicht.
Getestet hab ich mit dem Asus Transformer (honeycomb) und einem gerooteten DHD (ICS Virtouso) bei beiden ist schon nach 2 Feldern schluss dann lässt sich nichts mehr eingeben. (Tastatur wird nicht mehr angezeigt) Das ganze Formular scheint derart laggy zu sein das nichts mehr geht.
Kann das jemand bestätigen habt ihr ähnliche Probleme mit Honeycomb und ics?
Mit einem samsung galaxy s II und 2.3.5 funktioniert es allerdings.

Antworten