Sony Ericsson Xperia arc - Xperia Arc S Launcher deaktivieren

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Yangs
  • Forum-Beiträge: 30

07.02.2012, 13:59:58 via Website

Hallo, ich habe mir vorhin den Go Launcher heruntergeladen.

Immer wenn ich den Go Launcher Starte und versuche meine Themes zu ändern (Welche komischer weise nicht aufgelistet sind -.-)
und dann wieder die Home Taste drücke stürzt der Go Launcher ab o,O und der Sony Launcher ist wieder da.

Weis jemand woran das liegen könnte ? Vll weil ich alles über den Pc runtergeladen habe ?

Gruß Alex

— geändert am 04.04.2019, 21:50:45 durch Moderator

Antworten
Salzstange
  • Forum-Beiträge: 6

07.02.2012, 14:41:27 via Website

Also bei mir läuft er problemlos.
Kommt denn eine "Absturzmeldung"? Beim ersten Mal kann man ja beim Drücken der Hometaste den Launcher auswählen und auch dauerhaft festlegen. Hast du das gemacht?
Ansonsten vielleicht noch mal neu installieren. Übern Market.

Antworten
Yangs
  • Forum-Beiträge: 30

07.02.2012, 15:12:08 via Website

ne, wenn ich den go launcher starte und dann die home taste drücke dann geht der sony launcher wieder an -.-

Antworten
Salzstange
  • Forum-Beiträge: 6

07.02.2012, 15:22:30 via Website

Eigentlich sollte das dann erscheinen.



Vielleicht doch mal eine Neuinstallation ausprobieren.

Antworten
Susie
  • Forum-Beiträge: 243

07.02.2012, 15:39:09 via App

manchmal liegt es auch an einem theme. zum (...) manche teile. der eine hat 700 Icons einprogrammiert, das theme war so träge da hätte selbst ich in der Zwischenzeit des Icons auswählen und zuordnen gelernt, eigene themes zu programmieren. :girl:

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir!

Antworten
Yangs
  • Forum-Beiträge: 30

07.02.2012, 16:19:07 via Website

So nun hat alles geklapt, danke nochmal :grin:

Antworten