Samsung Galaxy Note — Zubehör: teuer muss nicht immer gut sein und billig nicht immer schlecht ,Preisvergleich,funktionalität und kompatibilität

  • Antworten:46
Andreas L.
  • Forum-Beiträge: 13

07.02.2012, 12:40:29 via Website

Hallo und guten Tag zusammen
habe alle seiten der threads mir angeschaut und viele nützliche sachen gefunden...dafür erst mal ein DANKE
hab mir gedacht diesen hier zu erstellen auch wenn es ähnliche schon gibt
in diesem hier soll es darum gehen um auf das ZUBEHÖR mehr einzugehen was sinnvoll ist was man haben sollte die funktionalität und kompatibilität
ist wichtig und das preisleistungsverhältnis sollte stimmen weil teuer muss nicht immer gut sein und billig nicht immer schlecht
sein.werde dies versuchen zu erklären an hand einiger posts.
Beispiel: kfz-halterung...welche....schwanhalz oder die die man an der lüftung anbringt...welche befästigung für das telefon selber ohne ständig die silikonhülle zu wechseln...wie kann ich beides vereinen mit dem bestmöglichen halt......hoffe es konnte mir jeder folgen was ich damit sagen will

Beispiel 2...... 5.1 Kopfhörer....sinnvoll.....wie teuer..... und wo zu kaufen........Boxen mit sattem sound aber erschwinglich

Antworten
Andreas L.
  • Forum-Beiträge: 13

07.02.2012, 12:49:50 via Website

Hier noch mal einige sachen die ich gut finde...und bis jetzt auch die billigste...eure meinung ist gefragt...gut oder scheisse.....

http://www.ebay.de/itm/190631140491?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649


http://www.ebay.de/itm/130506620510?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649


http://www.ebay.de/itm/320824467614?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Antworten
Tom W.
  • Forum-Beiträge: 410

07.02.2012, 12:50:35 via App

. . , .

Antworten
Andreas L.
  • Forum-Beiträge: 13

07.02.2012, 12:56:31 via Website

Antworten
Andreas L.
  • Forum-Beiträge: 13

07.02.2012, 13:05:40 via Website

Tom W.
. . , .


sorry tom...kenn hier noch nicht alles so genau und weiss nicht was du mir sagen willst.....du bist aber einer der immer gute beiträge bringt und sich auch auskennt mit gutem zubehör...und auch glaube der ahnung hat....will hier auch nichts falsch machen oder gar doppelt....also wenn du mir helfen magst...sehr gerne.....wie gesagt bin in vielen sachen sicherlich noch unwissend und kann mich nur endschuldigen wenn ich was mit diesem thread falsch gemacht habe........

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

07.02.2012, 14:06:46 via App

Also ich finde das Klasse:

http://www.amazon.de/gp/product/B005ZHD61S/ref=oh_o02_s00_i00_details

Super Preis, Ersatzakku läßt sich problemlos laden, gleichzeitig ein guter Ständer für das Note und Original Samsung...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Mike sh
  • Forum-Beiträge: 148

07.02.2012, 14:06:57 via Website

Ich habe dieses hier bestellt: http://www.ebay.de/itm/HIGH-QUALITY-SILVER-Metal-Hard-Battery-Backcover-Case-For-Galaxy-NOTE-I9220-/130624627415?pt=PDA_Accessories&hash=item1e69d5a2d7

Bin sehr gespannt wie es ist. Und vor allem ob es den Empfang beeinträchtigt. In einem anderem Forum habe ich gelesen, dass es nichts verschlechtert und gut und hochwertig aussieht. Sollte in so 2 Wochen da sein, ich schreibe dann ob es sich lohnt

Antworten
Tom W.
  • Forum-Beiträge: 410

07.02.2012, 16:59:20 via Website

Andreas Lütkefels

sorry tom...kenn hier noch nicht alles so genau und weiss nicht was du mir sagen willst.....du bist aber einer der immer gute beiträge bringt und sich auch auskennt mit gutem zubehör...und auch glaube der ahnung hat....will hier auch nichts falsch machen oder gar doppelt....also wenn du mir helfen magst...sehr gerne.....wie gesagt bin in vielen sachen sicherlich noch unwissend und kann mich nur endschuldigen wenn ich was mit diesem thread falsch gemacht habe........

Hi,

war gar nicht böse gemeint oder so. Allerdings liest sich ein Text schwierig wenn weder Zeichen gesetzt sind noch auf Groß- und Kleinschreibung geachtet wird, vor allem dann, wenn der Text länger ist.

Grüße
Tom


Mike sh
Ich habe dieses hier bestellt: http://www.ebay.de/itm/HIGH-QUALITY-SILVER-Metal-Hard-Battery-Backcover-Case-For-Galaxy-NOTE-I9220-/130624627415?pt=PDA_Accessories&hash=item1e69d5a2d7

Bin sehr gespannt wie es ist. Und vor allem ob es den Empfang beeinträchtigt. In einem anderem Forum habe ich gelesen, dass es nichts verschlechtert und gut und hochwertig aussieht. Sollte in so 2 Wochen da sein, ich schreibe dann ob es sich lohnt

Das würde mich auch interessieren. Verarbeitung, Passgenauigkeit etc. Bin gespannt auf deinen Erfahrungsbericht!

— geändert am 07.02.2012, 17:00:56

Antworten
Andreas L.
  • Forum-Beiträge: 13

07.02.2012, 18:27:35 via Website

@ Tom

Da bin ich ja beruhigt. Werde auch in Zukunft darauf achten es hier besser zu schreiben.Hat sich so die letzte Zeit bei mir eingeschlichen...Werd jetzt erst mal alle Beiträge hier lesen....

Antworten
Andreas L.
  • Forum-Beiträge: 13

07.02.2012, 18:55:33 via Website

Also ich finde beide Sachen sehr gut...auch der Preis ist ganz gut.....Würde mir diese Silikonhülle gerne holen

http://www.ebay.de/itm/320824467614?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Da würde ich gerne wissen wollen ob ich das Handy mit Silikonhülle in die Dokingstation bekomme und eine passende KFZ Halterung mit Schwanhalz wo ich ebenfalls die Silikonhülle drum lassen kann...aber das Handy trotzdem ein guten Halt hat..das meinte ich mit der Funktionalität...

Antworten
Tom W.
  • Forum-Beiträge: 410

07.02.2012, 20:23:05 via Website

Andreas Lütkefels

Da würde ich gerne wissen wollen ob ich das Handy mit Silikonhülle in die Dokingstation bekomme

Nein, keine Chance. Nicht in die originale, die ist absolut passgenau (zum Glück).

Antworten
Lance Schnatters
  • Forum-Beiträge: 220

08.02.2012, 13:26:55 via App

Was moechteste denn fuer Boxen haben? Oder sogar ne Dockingstation?

Antworten
Andreas L.
  • Forum-Beiträge: 13

08.02.2012, 15:16:25 via Website

Lieber wären mir Boxen....für unterwegs...so wie in dem Link mit den Möglichkeiten die man da hat...

Antworten
Lance Schnatters
  • Forum-Beiträge: 220

08.02.2012, 17:16:13 via App

Da kenn ich mit kaum mit aus, sorry. Hab mir mal die Bose Wireless Boxen gehoert, die waren richtig geil

Antworten
Andreas L.
  • Forum-Beiträge: 13

08.02.2012, 19:51:22 via Website

Ist doch schon mal ein Ansatz,kennst du die Modellbezeichnung....und ich glaube die werden auch einen guten Preis haben...mal sehen...aber DANKE schon mal

Antworten
anhaltmike
  • Forum-Beiträge: 136

08.02.2012, 23:15:57 via Website

Mike sh

HIGH-QUALITY-SILVER-Metal-Hard-Battery-Backcover-Case-For-Galaxy-NOTE-I9220
Bin sehr gespannt wie es ist. Und vor allem ob es den Empfang beeinträchtigt. In einem anderem Forum habe ich gelesen, dass es nichts verschlechtert und gut und hochwertig aussieht. Sollte in so 2 Wochen da sein, ich schreibe dann ob es sich lohnt

...wie geil ist das denn?!. Schließe mich dem Interesse an und bin gespannt auf Deinem Eindruck, bzw. Deine Erfahrung.
Auf jeden Fall sieht´s echt geil und edel aus.
Gruß anhaltmike

— geändert am 08.02.2012, 23:16:36

...mich gibt's nur mit Note...

Antworten
Sergej
  • Forum-Beiträge: 167

09.02.2012, 10:59:15 via App

Andreas Lütkefels
Hier noch mal einige sachen die ich gut finde...und bis jetzt auch die billigste...eure meinung ist gefragt...gut oder scheisse.....

http://www.ebay.de/itm/190631140491?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649


http://www.ebay.de/itm/130506620510?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649


http://www.ebay.de/itm/320824467614?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Also, ich habe diesen Case mit dem Ständer seit einem Monat und möchte es nicht mehr missen. Echt genial das Teil!

Antworten
Andreas L.
  • Forum-Beiträge: 13

09.02.2012, 12:57:55 via Website

Ja finde ich auch sehr Praktisch..werde ich mir auch bestellen auf jeden Fall...dazu noch ein Paar gute Boxen die gut schäppern...und evtl. 5.1 Kopfhörer...aber da hab ich noch keine passenden gefunden.....wie gesagt hatte zuvor ein iphone und da war mir das zubehör egal...aber mit dem Note macht es wieder Spass sich das passende Zubehör zu Kaufen...ist ein tolles Handy

Antworten
Roland Damm
  • Forum-Beiträge: 25

11.02.2012, 10:11:50 via Website

Habe mir das bestellt und klappt alles Wunderbar.
1 Akku dazu + Ladestation und Sync über Kies

http://goo.gl/vjNfQ <--- link zu Ebay

gruß

Antworten
Lance Schnatters
  • Forum-Beiträge: 220

11.02.2012, 22:25:31 via App

Gibt es eine gute günstige KFZ Halterung für rund 20€?

Antworten
Tom W.
  • Forum-Beiträge: 410

12.02.2012, 02:14:00 via Website

Für 5 EUR mehr gibt's die originale (wirklich gute) von Samsung.

Antworten
anhaltmike
  • Forum-Beiträge: 136

12.02.2012, 09:53:22 via Website

...oder so etwas für nur 5 Euro über eBay. (incl. Vsk)
So hättest Du auch noch einen Ständer, falls du es eher selten im Auto brauchst.





...je nach Geschmack.

Gruß anhaltmike

— geändert am 12.02.2012, 09:59:17

...mich gibt's nur mit Note...

Antworten
Lance Schnatters
  • Forum-Beiträge: 220

12.02.2012, 09:56:42 via App

Danke euch beiden aber das von eBay wird nicht angezeigt.
Momentan habe ich auch nen Fuß, finde ich ganz gut.

Antworten
anhaltmike
  • Forum-Beiträge: 136

12.02.2012, 10:06:05 via Website

Lance Schnatters
...aber das von eBay wird nicht angezeigt.

Sorry, hatte ich “Kfz-Halter-Lüftungsgitter “ genannt.
Der Server möchte kein “ü“, also hat ER die zwei Pics glatt ignoriert. Habs korrigiert.
(dauerte etwas länger. Sitze auf dem Klo und mach dass alles mit dem Note :-) )
Gruß anhaltmike

...mich gibt's nur mit Note...

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

12.02.2012, 10:09:31 via App

Hi

Seid dem ich das Note habe werden meine Sitzungen auch immer länger und die holde is nur am schimpfen ;)

Back to topic

Gruß Dirk

Antworten
Lance Schnatters
  • Forum-Beiträge: 220

12.02.2012, 11:15:37 via App

Ist da auch nen Saugknopf bei oder wie hält das?

Antworten
anhaltmike
  • Forum-Beiträge: 136

12.02.2012, 14:55:05 via Website

Saugnapf-Frage:

Das ist ein KFZ-Halter für die Lüftungslamellen.
Die 2 Hacken werden einfach eingehangen.
Der mittlere Fuß liegt dann an einer unteren Lamelle. Dieser ist beweglich. Alles easy einfach zu händeln, stabil und vor allem KLEIN. (verstauen)
Nachteil ist manchmal, dass man eher nach unten schauen muss, als eine Halterung mit Schwanenhals an der Scheibe.
Mich stört es allerdings nicht und meine anfänglichen Bedenken, wegen der Wärme sind gegenstandslos und unbegründet.
Gruß anhaltmike.

...mich gibt's nur mit Note...

Antworten
Lance Schnatters
  • Forum-Beiträge: 220

12.02.2012, 17:04:12 via App

Ach ok hm hab das im anderen Auto onBoard und das ist mir was zu tief aber danke dir!

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

13.02.2012, 13:44:43 via App

anhaltmike
Saugnapf-Frage:

Das ist ein KFZ-Halter für die Lüftungslamellen.
Die 2 Hacken werden einfach eingehangen.
Der mittlere Fuß liegt dann an einer unteren Lamelle. Dieser ist beweglich. Alles easy einfach zu händeln, stabil und vor allem KLEIN. (verstauen)
Nachteil ist manchmal, dass man eher nach unten schauen muss, als eine Halterung mit Schwanenhals an der Scheibe.
Mich stört es allerdings nicht und meine anfänglichen Bedenken, wegen der Wärme sind gegenstandslos und unbegründet.
Gruß anhaltmike.

Durch solch einen Halter habe ich in meinem Nissan damals den ganzen Mechanismus geschrottet da ging dann nix mehr. Ich könnte danach jede Lamelle einzeln bewegen, seid dem bin ich geheilt von diesen Halterungen, aber das muss jeder für sich entscheiden.

Gruß Dirk

Antworten
anhaltmike
  • Forum-Beiträge: 136

13.02.2012, 14:18:03 via Website

Dirk,
Das ist meine Erste in dieser Form.
Mach mir keine Angst.
Alternativ habe ich ja noch einen Schwanenhals von meinem PDA. Somit könnte die die Grundplatte an den Hals klemmen, oder da Ganze als Ständer für den Tisch nehmen.

Gruß anhaltmike

...mich gibt's nur mit Note...

Antworten
Lance Schnatters
  • Forum-Beiträge: 220

13.02.2012, 15:26:43 via App

Einfach so abgerissen?
Oder stark gebremst?

Offtopic:
Habt ihr das alles vom Note geschrieben?
Falls ja mit welcher Tastatur?

Antworten
anhaltmike
  • Forum-Beiträge: 136

13.02.2012, 15:42:42 via Website

EDIT:

Schreibe so ziemlich alles mit der Samsung-Tastatur.
Finde die Haptik mit dieser Swype-Geschichte einfach “super “.
Einzig die Pfeiltasten für ne schnelle Korrektur vermisse ich.
Sind zwar vorhanden (3. Ebene nach den Zahlen (lange drücken)), aber mal schnell nicht erreichbar. Und dieser Cursor ist auch bescheiden zu händeln. Aber dass sind nur Kleinigkeiten.
Benutze meinen PC nur noch zu 30 Prozent, da das Note so geil in der Benutzung ist.
Das Einzige, was nicht richtig futzt, ist Online-Games spielen.
Da fehlt eben die Tastatur mit den Pfeilen. Ich bin aber eh nicht der Spieler. Wollte es nur mal testen.
Gruß anhaltmike

— geändert am 13.02.2012, 15:47:11

...mich gibt's nur mit Note...

Antworten
Tom W.
  • Forum-Beiträge: 410

13.02.2012, 15:43:23 via App

Ich halte auch nichts von diesen Lamellenhalterungen. Abgesehen davon, dass sie zwangsläufig die Mechanik des Autos beeinflussen sehen die Finger auch einfach unprofessionell aus und sind durch ihre Position einfach nicht zum Autofahren geeignet.
Und die ausströmende Luft kann definitiv nicht gut sein.

Von Schwanenhälsen halte ich übrigens genauso wenig, weil sie viel zu stark vibrieren.
Also entweder Festeinbau per Konsole oder eine hochwertige, starre Halterung z.B. mit Kugelkopf.
Ich nutze die originale Halterung von Samsung. Die ist ihr Geld allemal wert, hochwertig verarbeitet und kann dank HR-System auch universal eingesetzt werden, z.B. mit dem LG Optimus meiner Frau.


Grüße
Tom

Geschrieben mobil per Swype

— geändert am 13.02.2012, 15:44:02

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

13.02.2012, 21:05:55 via App

anhaltmike
Dirk,
Das ist meine Erste in dieser Form.
Mach mir keine Angst.
Alternativ habe ich ja noch einen Schwanenhals von meinem PDA. Somit könnte die die Grundplatte an den Hals klemmen, oder da Ganze als Ständer für den Tisch nehmen.

Gruß anhaltmike

Hi

Ja ist leider so, aber ich bin davon geheilt und meine Frau meinte, das ich so ein teil auch im Nachfolger dem skoda octavia hatte und da gingen dann auch die Lamellen kaputt.
Ich kann mich im skoda nur noch an den Halter in der Mittelkonsole erinnern der richtig verschraubt war.

Gruß Dirk

Antworten
anhaltmike
  • Forum-Beiträge: 136

13.02.2012, 21:09:05 via Website

Dirk, danke für die Warnung Dann werde ich es mal nicht drauf anlegen.
Gut, habe ich einen Ständer mehr. ;-)
4,99 Euro sind da zu verschmerzen.
Gruß anhaltmike

...mich gibt's nur mit Note...

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

13.02.2012, 21:17:42 via App

Hi

Besser ist, hab eben mit Frau noch mal telefoniert, sie hat den Kostenvoranschlag von skoda für das Gitter samt Mechanik gefunden, ich sag die lieber nicht was das kosten sollte........

Gruß Dirk

Antworten
anhaltmike
  • Forum-Beiträge: 136

13.02.2012, 21:42:19 via Website

Ja, ja...da ist ne Lamelle für 3 Cent defekt und DIE verkaufen dir die ganze Mittelkonsole für 300 Eier. ...und da der Mist noch eingebaut werden muss, kommst du so auf 500 Euro.
Herr Locker will sich da ne goldene Nase verdienen. - der Penner. Habe meinen Fabia im November verkauft.
Wollen wir die anderen Mitglieder nicht weiter mit unserer OT-Geschichte langweilen. ;-)

Ich werde mir die original-Samsung-Halterung mal ansehen, obwohl ich mit dem Schwanenhals recht zufrieden bin. Das “Wippen “ stört mich nicht und heruntergefallen ist ER auch noch nie.

Gruß anhaltmike

...mich gibt's nur mit Note...

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

13.02.2012, 22:01:36 via App

He He He

Kommt fast hin.

Ich hab mir die original Halterung bestellt, aber momentan wohl nicht verfügbar im samsungshop :(
ich warte also auf Lieferung.

Gruß Dirk

Antworten
Tom W.
  • Forum-Beiträge: 410

13.02.2012, 22:20:24 via App

anhaltmike

Ich werde mir die original-Samsung-Halterung mal ansehen

Du wirst es nicht bereuen, versprochen

Antworten
Mike sh
  • Forum-Beiträge: 148

17.02.2012, 15:13:54 via Website

Tom W.



Mike sh
Ich habe dieses hier bestellt: http://www.ebay.de/itm/HIGH-QUALITY-SILVER-Metal-Hard-Battery-Backcover-Case-For-Galaxy-NOTE-I9220-/130624627415?pt=PDA_Accessories&hash=item1e69d5a2d7

Bin sehr gespannt wie es ist. Und vor allem ob es den Empfang beeinträchtigt. In einem anderem Forum habe ich gelesen, dass es nichts verschlechtert und gut und hochwertig aussieht. Sollte in so 2 Wochen da sein, ich schreibe dann ob es sich lohnt

Das würde mich auch interessieren. Verarbeitung, Passgenauigkeit etc. Bin gespannt auf deinen Erfahrungsbericht!

So ist heute angekommen.
Also erster Eindruck: Perfekt verarbeitet, perfekt passend. Das Note fühlt sich gleich viel wertiger an und es lässt sich nicht mehr verwinden. Außerdem ist das lästige knarzen weg. Nicht falsch verstehen, das Cover ist nicht aus Aluminium sondern aus Plastik mit aufgeklebter Aluminumschicht. Es ist insgesamt etwa so dick wie das Flipcover.
Zu dem Empfang kann ich jetzt noch nicht viel sagen, auf jedenfall bin ich noch erreichbar, ich werde es mal die nächsten Tage testen, wie es sich auf längere Sicht schlägt.

Antworten
Tom W.
  • Forum-Beiträge: 410

17.02.2012, 15:31:44 via App

Danke fürs Feedback!

Antworten
Mike sh
  • Forum-Beiträge: 148

17.02.2012, 15:41:46 via Website

Kein Problem ;-)

Antworten
anhaltmike
  • Forum-Beiträge: 136

22.02.2012, 19:29:44 via Website

Moin Moin,
Eher durch Zufall bin ich auf einen renommierten Anbieter gestoßen, da es bis morgen (Donnerstag) auch noch 19 Prozent Rabatt gibt.
Bei der Sucheingabe “Note “ kommen sehr viele günstige Zubehörangebote, die durchaus mit eBay konkurrieren können und gelegentlich sogar günstiger sind.
ZB. Ladegerät für 3 Euro, Autolader für 3,17 Euro oder eine farbige Rückabdeckung für 82 Cent/1,19 Euro. Da dürfte bestimmt auch noch der Rabatt abgezogen werden.
Auch die Versandkosten sind hier moderat.
Der Eine oder Andere wird hier sicherlich fündig.
Hier der Link:

www.druckerzubehoer.de/shop/subcategory/catid/H-SAMSUNG_HZB/subcatid/SAMSUNG_N7000_GALAXY_NOTE_HZB/site/1/lng/de_DE?shopid=363af88d4fafe2c5d622fe41c48a6dee&visitid=&refid=

Gruß anhaltmike

— geändert am 22.02.2012, 19:32:25

...mich gibt's nur mit Note...

Antworten
agathe wolf
  • Forum-Beiträge: 36

04.03.2012, 00:47:25 via Website

Abend.

Ich suche einen Ständer oder Ablagemöglichkeit fürs Note.
Vor allem sollten sie möglichst kompakt sein und trotzdem viel Platz für die Bedienung(stasten) lassen. So in der Art eines Lehnstuhles.

Oder so wie diese "Spinnenform"
http://www.mobilefun.de/25528-spider-podium-universal-handyhandyhalterung-in-schwarz.htm
oder
http://www.mobilefun.de/32691-universal-smart-stand-handyhalterung.htm


Was ich nicht will, sind diese frei schwebenden bzw "klebenden" Halterungen
wie zB
http://www.mobilefun.de/26818-stick-it-universal-dockingstation.htm
http://www.mobilefun.de/25370-clingo-universal-handyhalterung.htm

Die richtige Bezeichnung für dieses Zubehör zu finden fällt auch etwas schwer.
Vielleicht ist es ja unter Ständer, Halter, Ablage etc. geführt?

thx

Antworten
Tom W.
  • Forum-Beiträge: 410

04.03.2012, 01:03:04 via App

Aber warum nimmst du denn nicht einfach einen von denen, die du verlinkt hast?

Antworten
agathe wolf
  • Forum-Beiträge: 36

04.03.2012, 03:19:21 via Website

Tom W.
Aber warum nimmst du denn nicht einfach einen von denen, die du verlinkt hast?
Weil ich noch etwas besseres will :).

In einem Adroid Pit Video habe ich zwei so kleine, ne Art Lehnstühle gesehen.
So konnte man das Handy (oder wars Tablet Test?) jederzeit und äußerst einfach drehen und wenden (genauer: hinlegen) wie man will.
Diese "Dinger" waren äußerst klein, dh praktisch zum mitnehmen und wohl auch recht günstig.
Nur leider weiß ich nicht mehr in welchem Video sie zu sehen waren und schon gar nicht wie sie heißen.

Auf Amazon hab ich jetzt noch ein paar gefunden:
http://www.amazon.de/Universal-Smart-Stand-Smartphones-Mobiltelefone/sim/B006M0J8KU/2/ref=pd_sxp_prev

Ideal wenn man den Ständer auch noch in der Neigung verstellen könnte. ZB
http://www.amazon.de/Callstel-Reisefreundlicher-Mini-Klappst%C3%A4nder-iPad-Tablet-PC/dp/B0068MNA74/ref=pd_sxp_grid_pt_2_1
http://www.amazon.de/Trust-St%C3%A4nder-Apple-Tablet-schwarz/dp/B004ZIOLP8/ref=pd_cp_ce_3

So ein Teil:
http://www.amazon.de/FlipBlade-Halter-Adjust-iPhone-Tablet/dp/B005CCNZX0/ref=dp_cp_ob_computers_title_1
für das Note, die Verarbeitung aber mit einem günstigeren Preis, dass wäre es dann :D

Antworten