Samsung Galaxy S2 — Nach Update auf 2.3.6. eingehender Anruf Englische Aussprache

  • Antworten:7
Ralf
  • Forum-Beiträge: 5

07.02.2012, 12:25:03 via Website

Hallo, nach dem Update auf 2.3.6. habe ich das Problem, das wenn ein Anruf reinkommt die Sprache auf Englisch ist und nicht wie vorher auf Deutsch.
Das Handy ist Sim/Netlock frei, bei Amazon gekauft. Mein Provider ist KD Mobile. Update manuell über W-Lan gezogen. Alles andere ist auf Deutsch.
Hat jemand die gleichen Probleme?

Gruß Ralf

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 307

07.02.2012, 12:55:37 via Website

Kann ich dir warscheinlich erst heute abend sagen, wenn ich zu Hause das Update mache.

Antworten
Ralf
  • Forum-Beiträge: 5

07.02.2012, 12:59:22 via Website

Hallo, wäre nett wenn du dich dann nochmal melden würdest.

Gruß Ralf

Antworten
Jens K.
  • Forum-Beiträge: 93

07.02.2012, 14:45:17 via App

Kann ich nicht bestätigen, bei mir ist alles auf Deutsch.

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 307

07.02.2012, 19:51:34 via Website

Ralf
Hallo, wäre nett wenn du dich dann nochmal melden würdest.

Gruß Ralf

Bei mir ist es auf deutsch, und schneller ist das Handy auch. Mit dem Velamo Benchmark ist der wert von 947 auf 1187 hoch gegangen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

07.02.2012, 19:58:47 via App

Ralf
Hallo, nach dem Update auf 2.3.6. habe ich das Problem, das wenn ein Anruf reinkommt die Sprache auf Englisch ist und nicht wie vorher auf Deutsch.

Gruß Ralf

Meinst du damit alles ist dann auf English. Passiert das auch bei einer SMS oder wenn du jemanden anrufst?

Antworten
Bernd G.
  • Forum-Beiträge: 80

07.02.2012, 20:42:33 via Website

Hallo Ralf,

habe es Ausprobiert, kann das nicht bestätigen :bashful:

Antworten
Ralf
  • Forum-Beiträge: 5

08.02.2012, 08:57:30 via Website

Tja dann hab nur ich dieses Problem. Was mir aber noch aufgefallen ist, das sich mein Handy gestern Abend zweimal von selbst neu gestartet hat. (Innerhalb ner 3/4 Std.) Da war der Akku allerdings auch nur noch 1/4 voll. Hab es dann an die Ladung gehängt über Nacht, da gabs kein Neustart.

Naja, kommt ja bald 4.0, dann wirds hffentlich wieder funktionieren.

Trotzdem Danke für die Rückmeldungen.

Antworten