Archos internet tablets - App für Datenaustausch per USB?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Sabine D.
  • Forum-Beiträge: 130

07.02.2012, 10:07:48 via Website

Hallo zusammen,
nachdem ich Paw Webserver nicht nutzen kann, weil das WLAN bei uns zuhause nicht funktioniert bzw. nur ganz selten, suche ich jetzt eine USB-gestützte App, um Daten zwischen PC und Tablet auszutauschen. Sowas wie myphoneexplorer. Das hab ich für mein Samsung Galaxy. Aber mit dem Archos 7 internet Tablet funktioniert das leider nicht. Gibt's irgendwas anderes, was ich mit meinem Tablett nutzen kann?
Danke für eure Hilfe.

— geändert am 15.03.2019, 00:57:44 durch Moderator

Antworten
hanfiey ruderalis
  • Forum-Beiträge: 15

18.05.2012, 16:52:21 via Website

Hallo
Wie wärs mit einer ad-hoc Verbindung, also nicht über den Router oder mit Bluetooth direkt verbinden. USB ist da ganz übelstes Gefummel mit der kleinen Buchse und völlig überflüssig.

Antworten
Sabine D.
  • Forum-Beiträge: 130

18.05.2012, 17:58:58 via Website

Es hat sich inzwischen erledigt, WLAN geht dan Repeater zuhause ganz prime und myphoneexplorer mit WLAN-Verbindung auch. Vielen Dank für die Antwort.

Antworten