Samsung Galaxy S — Handy startet sich immer wieder automatisch neu

  • Antworten:8
  • Bentwortet
ons3t
  • Forum-Beiträge: 31

07.02.2012, 04:00:37 via Website

Guten Abend,

ich habe unter der Darky Rom application die percentage battery installiert die ist zu finden unter: OTA -> Updates.
Nach der Installation hat sich das Handy neugestartet, als der Startbildschirm zu sehen war, hängte er sich ca. nach 2 Sekunden auf und startete das System wieder neue, und so geht das die ganze Zeit, bis man den Akku raus holt.
Zum Glück kommt man noch in den Recovery Modus, habe dort versucht auf die Werkseinstellung zurückzustellen, hat aber nichts gebracht.
Ich Hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen. Danke schon mal im voraus (:

— geändert am 07.02.2012, 13:34:57

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

07.02.2012, 14:18:09 via Website

Wenn ein reset nichts bringt, wirst du die Firmware wohl noch mal drüber flashen müssen.

Gruß, Steffen

Antworten
ons3t
  • Forum-Beiträge: 31

07.02.2012, 15:20:46 via Website

Steffen K.
Wenn ein reset nichts bringt, wirst du die Firmware wohl noch mal drüber flashen müssen.

Danke Steffan, habe die Firmware nochmal neue drüber geflasht, läuft jetzt wieder wie es sein soll :grin:
Eine Frage hätte ich da noch, die Updates bei der Darky App, muss man die alle installieren?

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

07.02.2012, 15:37:04 via App

nein kusst du nicht!die sind alle optional

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
ons3t
  • Forum-Beiträge: 31

07.02.2012, 18:35:31 via Website

Alles klar, danke :)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.02.2012, 18:38:16 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
didier pogba
  • Forum-Beiträge: 1

15.04.2012, 00:32:55 via Website

Hallo ich habe das selbe problem :D
Könnt ihr mir in einzelnen schritten erklären wie man das wieder hinkriegt? danke

Antworten
Fabian Bo
  • Forum-Beiträge: 2

08.08.2013, 19:26:56 via Website

leute ich brauch eure hilfe,
habe das gleich problem wie oben beschrieben. hab allerdings die percentage battery nicht installiert

habe alles mögliche probiert. wipes, factory resets gemacht, sim karte raus, sd raus und auch mit der anleitung
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/456654/Installationsanleitung-Android-2-3-6-JVU-Root-Bilder-und-Erklaerungen-Einfach-und-Kurz
wie damals alles neugeflasht mit repartition.

alles ohne erfolg

handy startet bleibt 2 bis 3 sekunden hochgefahren an, hängt sich dann 1 sekunde kurz auf und startet neu.

download modus und recovery modus geht wunderbar

danke für eure antworten

fabian bo

Antworten
Fabian Bo
  • Forum-Beiträge: 2

12.08.2013, 14:30:56 via Website

Hab wahrscheinlich (auch) noch meinen internen Speicher geschrottet. Bekomme bei installationen immer wieder fehlermeldungen diesbezüglich aber im cwm kann ich noch problemlos draufzugreifen :-(

was kann man machen wenn der interne speicher kaputt ist ? kann man das irgendwo testen? neu formatieren ? oder wo würde ich wenn nen neuen bestellen können?

— geändert am 12.08.2013, 14:32:07

Antworten