Samsung Galaxy S — wlansignal grün/grau

  • Antworten:8
Andreas Klose
  • Forum-Beiträge: 56

07.02.2012, 03:04:54 via Website

hy
hab gehört, daß das aktive wlansignal die farbe verändert

bei meinem sgs war es bisher nur grau

oder hab ich falsch gehört??

besten dank

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

07.02.2012, 05:16:31 via App

das signal wird grün sobald du mit sem googleserver verbunden ist!hast du dir denn einen googleacount angelegt?

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Andreas Klose
  • Forum-Beiträge: 56

07.02.2012, 13:08:17 via Website

Habe ein Google konto und das sgs 14 monate aber das signal war noch nie grün

Alex P.

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

07.02.2012, 13:18:50 via Website

Ist mir auch noch nie aufgefallen das das w-lan Symbol eine andere Farbe haben sollte. Bei mir ist es immer weiß und für schwächeren Empfang grau.

Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Andreas Klose

Antworten
ChrisMuc
  • Forum-Beiträge: 34

07.02.2012, 14:25:05 via Website

Bei Gingerbread (evtl. nur bei neueren Versionen wie die 2.3.6 von DarkysRom 10.4.2) ist es tatsächlich so, daß die Indikatoren ihre Farbe ändern, je nachdem, ob Du mit Google verbunden bist

Andreas Klose

Antworten
Uwe Mansen
  • Forum-Beiträge: 171

07.02.2012, 15:10:07 via Website

Hallo,
und bei CM 7? Dachte immer die Farbe hat was mir der Empfangsstärke zu tun. Und was bedeutet es mit den Googleserver verbunden zu sein?
Gruß Uwe

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

07.02.2012, 15:35:56 via App

schaut mal unter konten und synchronisation ob die synchronisation eingeschaltet ist!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Uwe Mansen
  • Forum-Beiträge: 171

07.02.2012, 16:10:28 via Website

Hallo,
synchronisation läuft bei mir nur manuell.
Gruß Uwe

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

07.02.2012, 17:16:30 via App

kann eventuell daran liegen bin mir aber nicht sicher!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten