Appz / Market Bestellung auf anderes Konto übertragen?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 51

06.02.2012, 23:58:53 via Website

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit eine neue Email-Adrese und habe diese jetzt nach dem Neuflash meines Samsung Galaxy S für den Market verwendet. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich vorher gekaufte Appz wieder kaufen müßte. Gibt es dafür eine Lösung? z.B. Übertragen einer App auf ein anderes Email-Konto?

Wäre toll und ich wäre sehr dankbar für Hinweise und Tipps. DANKE!

Viele Grüße,
Jürgen

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

07.02.2012, 00:17:59 via App

Nein gibt es nicht.
Du kannst in den Einstellungen des Markets weitere Konten eingeben und nutzen.
Eine Übertragung auf ein anderes Konto ist nicht möglich .

Lg. Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 51

07.02.2012, 00:20:20 via Website

Hmmm....

Okay, vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Dann bleibt mir eh nix anderes übrig und dann den SYNC für das Konto abdrehen. :-)

Lg, Jürgen

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

07.02.2012, 01:26:03 via App

Du kannst die gekauften Apps wieder installieren, wenn Du in der Market App das alte Google Konto zusätzlich eingibst.
Unter Konten und Synchronisation danach die Synchronisation beider Konten aktivieren.

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten