HTC Sensation XL - Kann mich nicht ins WLAN Netz einloggen

  • Antworten:2
Markus Rosin
  • Forum-Beiträge: 1

06.02.2012, 22:44:29 via Website

Moin, habe mir Samstag das HTC Sensation XL geholt, kann mich aber nicht ins Wlan Netz verbinden.
Er findet meinen Router, gebe dann das PW ein und dann steht nur da "Wird Verbunden" und Sekunden später "Nicht Verbunden".
Wlan funktioniert so aber, bin mit der PS3 und dem Laptop darüber online, bei meinen alten HTC Gratia hat es auch funktioniert.
Jemand eine Idee, warum es hier nicht geht?

Grüße Markus

— geändert am 04.04.2019, 21:50:42 durch Moderator

Antworten
Paul Spears
  • Forum-Beiträge: 14

22.02.2012, 00:47:03 via Website

Hi Markus,

deine Einstellungen hast du geprüft, nehm ich an? Bei mir kam das auch vor, aber nach einem Neustart des Phones ging alles reibungslos.

VG
Paul

Antworten
Sabine Jaeger
  • Forum-Beiträge: 18

21.07.2012, 06:54:42 via Website

Ich habe auch das Problem.
Alle anderen Geräte laufen sehr gut über WLan, nur das HTC nicht.
Hat jemand noch einen Tip ?

Danke schon mal :grin:

Antworten