Google Galaxy Nexus — Nexus I9250 Google suche Deaktivieren ?

  • Antworten:10
  • Bentwortet
Manuel B.
  • Forum-Beiträge: 42

06.02.2012, 10:18:42 via Website

Hallo habe mal ne frage, kann man diese eingeblendete Google sofort suche die auf allen seiten da ist irgenwie deaktivieren ?

Gruß Manuel

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

06.02.2012, 10:33:35 via Website

Ja, kann man, Einstellungen - Apps - Google Scueh auswählen - App deaktivieren. Damit deaktivierst du allerdings die gesamte App, und keine andere App kann darauf zugreifen.

Antworten
Manuel B.
  • Forum-Beiträge: 42

06.02.2012, 10:37:09 via Website

Sauber , mal schauen ob ich die Google Suche vermissen werde. Danke für den Tip. Sieht nun echt besser aus.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

06.02.2012, 10:42:46 via Website

Moin,

oder einen anderen Launcher verwenden, dann kannst Du den Platz der Googlesuche auch mit Widgets oder Icons belegen.
Ich nutze den Nova Launcher, sieht genau so aus, hat aber viele Vorteile im Vergleich zum original Launcher.

Grüße, Tobi

Antworten
Chris H.
  • Forum-Beiträge: 321

06.02.2012, 10:45:26 via App

Habs eben auch mal probiert. Taugt nichts da dort wo der Google Suchbalken vorher war ein leeres Plätzchen entsteht der trotzdem nicht benutzt werden kann.
Da las ich dann den Google Search Bar doch aktiviert.

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

06.02.2012, 11:32:58 via App

Deshalb ja wie bereits erwähnt den Nova Launcher installieren :).

Auf einem Homescreen würde ich die Google-Suche lassen, denn da hat man in der Tastatur Wortvorschläge und die Google-Vorschläge.

Kann man prima auch verkleinern auf 2x1 Größe.

Antworten
Manuel B.
  • Forum-Beiträge: 42

06.02.2012, 18:43:11 via Website

photobix
Moin,

oder einen anderen Launcher verwenden, dann kannst Du den Platz der Googlesuche auch mit Widgets oder Icons belegen.
Ich nutze den Nova Launcher, sieht genau so aus, hat aber viele Vorteile im Vergleich zum original Launcher.

Grüße, Tobi

Super Tip , der sieht echt gut aus. Verwende nun den Nova Launcher.

Antworten
Mani
  • Forum-Beiträge: 204

08.02.2012, 00:09:44 via App

Ich danke ebenso. Wunderbar!

Antworten
gutsch
  • Forum-Beiträge: 18

08.02.2012, 12:20:28 via App

würde den auch gerne testen, finde den im Market aber nicht Oo

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

08.02.2012, 14:09:57 via Website

Den gibts nicht im Market, nur bei den xda-developers.

Antworten
gutsch
  • Forum-Beiträge: 18

08.02.2012, 16:09:11 via App

Simon V
Den gibts nicht im Market, nur bei den xda-developers.
Ah ok. danke :)

Antworten