Menü problem

  • Antworten:2
Silvan Frei
  • Forum-Beiträge: 2

05.02.2012, 22:30:19 via Website

Hallo Leute

Ich hoffe ir könnt mir da mal helfen..
ich habe bereits gegoogelt und nichts richtiges gefunden...

Ich habe mein Gerootetes Samsung Galaxy vor kurzem mit dem Programm RoomToolbox ausgestatet....hatt alles einwandfrei funktioniert...
allerdings nach 2 tagen hat es mir den ganzen Display verstellt die Icons der apps sind gross und am rand abgeschnitten...
Mit dem recovery und chachewipe zeigt es mir den normalen homescreen wieder normal an allerdings das menü nicht...

brauche unbedingt hilfe...ich will wieder die apps schön auf dem display haben....

http://imageshack.us/photo/my-images/19/sc20120205221612.png/
http://imageshack.us/photo/my-images/845/sc20120205221554.png/
http://imageshack.us/photo/my-images/806/sc20120205141526.png/

Antworten
Sanel S.
  • Forum-Beiträge: 276

07.02.2012, 00:06:06 via Website

Vielleicht vertragen sich Rom und App nicht? App mal deinstallieren und evtl. Rom neu Flashen. Backup nicht vergessen!

Antworten
Silvan Frei
  • Forum-Beiträge: 2

07.02.2012, 19:31:44 via Website

App bereits deinstalliert leider funktioniert das nicht...
Danach habe ich versucht die firmware neu zu flashen mit dem rootkernel den ich dazumal geflasht habe....leider ist das problem immer noch vorhanden=(
Dazu kommt das ich jetzt nach dem flashen und recovern etc diverse apps nicht mehr installieren kan...bei Facebook zum beispiel wird angezeigt..dieser artikel ist für ihr gerät nicht kompatibel...=(
Habe jetzt mal ADW Launcher raufgekippt jetzt habe ich immerhin wieder ein normales menu...

jetzt bin ich auf der suche nach der Originalen Firmware zum Flashen...also das natel total neu aufsetzten und firmware neu raufflashen....
ich flashe mit Odin...
wen du gerate weisst wo ich die Firmware her bekomme wäre ich dankbar....ich finde überal nur die Rootkernel und pda..leider nirgends ne PIT also komplette firmware...und wen ich mal ne PIT gefunden habe dan nur ne gerootete...=(

Meine Daten sind
Modellnummer-GT-I9000
Firmware-Version-2.3.3
Basisbandversion-I9000XXJVO
Kernelversion-2.6.35.7-I9000XXJVO-CLI82937se.infra@sep-51#2
Buildnummer-Gingerbread.XWJVI

Antworten