Samsung Galaxy S — sms App

  • Antworten:5
Markus
  • Forum-Beiträge: 10

05.02.2012, 20:10:33 via Website

Hallo zusammen,

ich hab das Forum mal durchgeforstet nach einem SMS-Zähler. Aber iwie gibt es sehr viele und ich brauch einen auf den ich mich verlassen kann.
Ich bin bei O2 und hab 300 Bonus-sms im Monat. Bräuchte einen Zähler auf dem ich mich wirklich sehr verlassen kann.
Der sollte alle sms zählen die ich Verschicke und wenn ich diese Lösch nicht wieder abziehen.
Welchen könnt ihr mir empfehlen?

Gruß Markus

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.02.2012, 20:18:05 via Website

Schau Dir mal Zielnetz an. Macht zwar extrem mehr, aber vll. kannst Du die anderen Funktionen auch gebrauchen. Ansonsten eine separate SMS-App? Handcent ist ganz gut.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Maik B.
  • Forum-Beiträge: 41

06.02.2012, 12:50:20 via Website

Soweit ich wieß geht das bei Go SMS PRO https://market.android.com/details?id=com.jb.gosms&hl=de
ich selber nutze jedoch DROIDSTATS da haste ne menge einstellmöglichkeiten ;)

— geändert am 06.02.2012, 12:51:26

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

06.02.2012, 14:55:02 via Website

es gibt doch auch das O2 App, wo deine SMS, Telefonate und dein Datenverbrauch anzeigt!!

Nehme dieses App um meine frei SMS zu versenden......

Andreas

PS, habe noch zusätzlich" Call Meter" drauf..

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Thorsten
  • Forum-Beiträge: 6

10.02.2012, 16:43:40 via Website

Vielleicht noch als ergänzende Info:
Gestern beim Surfen die top10 Samsung Apps auf Netzwelt gefunden, ein Paar kannte ich noch gar nicht und die wurden dann gleich mal runtergeladen
<3
Droidstats ist bei der SMS-Geschichte hier aber auch mein persönlicher Favorit!

Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

21.03.2012, 16:29:50 via App

Also ich nutze,,DroidStats" seit 3 monaten, und ich habe alles unter kontrolle. Da ist 100% verlass drauf. Dort kann man dann auch grenzen für telefon und traffic ablesen und kontrolliern.
Mfg Leon

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten