Samsung Galaxy Ace Plus — Mein Samsung Galaxy Ace startet nicht mehr! Nach dem Blinkenden Samsung startet es neu (siehe video)

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

05.02.2012 18:47:16 via Website

Hallo, Ich habe das Samsung Galaxy Ace. Ich habe es vorgestern heute morgen ausgeschaltet, und wollte es vorgestern-Nachmittag wieder anschalten, aber es kommt immer nach dem "Samsung Galaxy Ace s5830" kommt immer wieder dieses blinkende Samsung und nach 30sek geht es wieder von vorne los. Mehr passiert nicht! Ich habe Akku raus und wieder rein. Ich habe ans Ladegerät angeschlossen und mit dem PC verbunden, ich habe auch die simkarte und speicherkarte raus getan; doch nichts geschieht. Ich habe auch Akku mal von vorgestern bis heute rausgetan, also heute wieder rein aber es passiert nichts! Immer startet das sozusagen neu.. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen das es wieder geht. Mein handy ist nicht gerootet, geflasht oder sonstiges. Ich möchte es ungern einschicken, da n guter kumpel von mir schlechte erfahrung damit gemacht hat. Ich möchte es AUFKEINENFALL auf den werkzustant zurücksetzen! Da sind daten darauf, die ich NUR, wirklich NUR auf dem handy hab und diese sind sehr wichtig!!! Dieses "wipe cache partition" hilft auch nicht... Hier ist ein Video davon, wie das Handy startet: http://youtu.be/LpSXC8_PozE Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im voraus...

06.02.2012 18:34:26 via Website

Hallo,
das fällt mir jetzt schwer zu sagen, aber da hilft wohl nichts anderes mehr als zu Reseten. :(
Als ich meinen Ace geflasht hatte, kurz CM9 hatte, dies nach ca.10 min. gewiped hatte um den StockROM wieder zu bekommen, kam auch das gleiche Problem beim starten wie bei dir. Anscheinend wurde die IMEI-Nummer irgendwie gelöscht.
Am besten vorher die SD-Karte rausnehmen, um sicher zu gehen, dass es nicht formatiert wird.
Wie man auf Werkszustand setzt, weiß du ja...

Aber vielleicht weiß ja die große Community hier eine Lösung für dein Problem.

Powered by Android

13.02.2012 20:22:44 via Website

@ Marc N. kein Wunder da Cm9 noch in der Alpha ist und man da viel falsch machen kann.
@ mayer zu deinem Problem flashe eine andere Firmware einfach neu.
Ich weiß nicht was du flashen wolltest aber ich kann dir Cm 7.1 empfehlen.
Einfach auf die SD Karte Packen und flashen.
Was ich außerdem noch sehr empfehlen kann ist Cmw ist einfach genial ;)
Und Finger weg von den Cm9 Roms sie sind noch nicht ausgereift !!!
Wenn ich dir helfen konnte bedanke dich bitte mit einem nachobenzeigenden Daumen ;)