Samsung Galaxy S — Kontakte aus Speicher in Googlemail importieren

  • Antworten:5
BLNDessert
  • Forum-Beiträge: 32

05.02.2012, 18:34:13 via Website

Hallo,
ich habe habe ein Problem, undzwar hatte ich immer meine Kontakte sehr unstrukturiert gespeichert, sprich einige auf der SIM-Karte, andere im Telefonspeicher und andere auf meinem G-Mail-Account gespeichert. Das rechte sich nach der Zeit. So habe ich alle meine Kontakte so gespeichert wie ich es haben möchte (alles in einer .vcf Datein) Wenn ich das jetzt mit meiner Standard Kontakte App importiere, ist alles anfangs chic. Aber durch die Googlemail- und WhatsAppsyncronisation werden die Kontakte teilweise gelöscht und dann habe ich nur noch die WhatsApp Kontakte, einmal mit Namen und Ohne Namen.
Wie kann ich das umgehen?

Danke im voraus!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

05.02.2012, 18:43:32 via Website

Hallo,

bist du dir sicher das die Kontakte dann gelöscht sind, sprich sie sind dann im Google Konto am PC dann auch weg.

Gruß

Michael

Antworten
BLNDessert
  • Forum-Beiträge: 32

05.02.2012, 19:02:12 via Website

Ach, das hatte ich vergessen zu erwähnen. Die Kontakte sind am am PC auf dem GoogleMail-Account gespeichert, allerdings teilweise doppelt. (Vorher ist alles leer)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

05.02.2012, 19:16:49 via Website

Nur noch einmal zur Sicherheit das ich das richtig verstanden haben.

- Du hattest die Kontakte als Google Kontakte gespeichert
- Auf dem Handy ist jeder Kontakt nur einmal vorhanden und das als Google Kontakt
- Am PC ist auch jeder Google Kontakt nur einmal vorhanden und richtig

Dann schaltest du den Syn ein und deine Kontakte sind durcheinander und das auf den Handy und am PC ?

Antworten
BLNDessert
  • Forum-Beiträge: 32

05.02.2012, 19:39:09 via Website

Hat sich erledigt, Besten Dank!

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

05.02.2012, 20:02:47 via App

dann verrate doch bitte die lösung damit andere mit dem selben problem sich helfen können!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten