Wo sind "Meine Apps"?

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Frank Probst
  • Forum-Beiträge: 2

05.02.2012, 17:52:29 via Website

Hallo,
habe ein APP gekauft. Da steht dannn - zum installieren gehen sie auf "APP Center" und dann auf "Meine Apps". Doch "Meine Apps" kann ich nicht finden, obwohl ich angemeldet bin. Was mach ich falsch? Hilfe!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.02.2012, 18:05:45 via App

Frank Probst
Hallo,
habe ein APP gekauft. Da steht dannn - zum installieren gehen sie auf "APP Center" und dann auf "Meine Apps". Doch "Meine Apps" kann ich nicht finden, obwohl ich angemeldet bin. Was mach ich falsch? Hilfe!
Du hast die AndroidPIT App installiert, nicht das AndroidPIT AppCenter.

Macht hier jeder zweite Neuling falsch (ist ja auch verwirrend), deshalb gibt es auch genau diese Frage schon in etlichen Threads.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Susie
  • Forum-Beiträge: 243

05.02.2012, 18:30:57 via App

wenn du das app Center hast und auf den Reiter Apps gehst, drückst du den Menü Button am Handy.

meiner ist rechts unten. da steht dann "meine Apps".

klappt's? *toi toi toi*

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir!

Antworten
Frank Probst
  • Forum-Beiträge: 2

06.02.2012, 10:21:49 via Website

Hallo Carsten, hallo Susi,
vielen Dank für eure schnelle Antwort. Dank eurer Hilfe gehts jetzt. Nochmal danke.
Gruß Frank

Antworten
Rolf G.
  • Forum-Beiträge: 25

04.05.2012, 14:54:08 via Website

Ich habe ein ähnliche Frage - wohl habe ich "meine Apps" auf dem S2, aber dort sind nicht alle gekauften Apps aufgeführt. Insbesondere vermisse ich die Navi-Software NAVIGON
Vielen Dank für die Unterstützung
Rolf G.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

04.05.2012, 14:59:23 via App

Rolf G.
Ich habe ein ähnliche Frage - wohl habe ich "meine Apps" auf dem S2, aber dort sind nicht alle gekauften Apps aufgeführt. Insbesondere vermisse ich die Navi-Software NAVIGON
Vielen Dank für die Unterstützung
Rolf G.
Hast Du die denn bei AndroidPIT gekauft?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Sarah K.
  • Forum-Beiträge: 1

08.06.2012, 09:37:58 via Website

also ich habe genau das gleiche problem. meine apps, die ich meinte heruntergeladen zu haben, sind im menu nicht aufzufinden.
und ich weiß ehrlich gesagt auch nciht, wie ich denAndroidPIT Appcenter installiere.


also ich habe mir eben das hier geholt, .. ich hoffe das waar das richtige?
https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/de.androidpit.appcenter/App-Center

— geändert am 08.06.2012, 09:42:59

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

08.06.2012, 09:55:15 via Website

Hast Du es schon heruntergeladen? Wenn nicht, auf "Installieren" klicken (nicht auf den Pfeil daneben).

Die APK-Datei muss auf die SD-Karte. Mit Hilfe eines Datei Managers (z.B. ES Datei Explorer) kannst Du sie dann installieren.

Es geht aber auch per QR-Code. Dazu brauchst Du eine App wie QRDroid und musst nur den Pixel-Code scannen.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

08.06.2012, 13:07:37 via App

Sarah, der einfachste Weg das AppCenter zu installieren (ohne auf Sd Card zu schieben und ohne Dateimanager zu nutzen) ist, mit dem Handy Browser auf die Androidpit-Seite zu gehen.
Dann wird es dir automatisch zur Installation angeboten.
Zusammen mit der Anweisung, zuvor in den Einstellungen (unter Sicherheit) "Installation aus unbekannten Quellen" zu aktivieren, den Download Link zu klicken und im folgenden Paketmanager-Dialog auf "Installieren" klicken. Das war's.

Deine zuvor heruntergeladene AppCenter Datei kannst du dann beruhigt löschen.

— geändert am 08.06.2012, 13:09:53

Antworten