HTC Evo 3D - was sollte auf dem htc evo 3d sein

  • Antworten:6
annemarie strahl
  • Forum-Beiträge: 4

05.02.2012, 16:24:47 via App

hallo alle zusammen
hab da mal ne frage hab seit kurzen das htc evo3d was sollte man an wichtigem auf dem handy haben zb task manager und sw

— geändert am 04.04.2019, 21:50:25 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.02.2012, 16:27:30 via Website

Hallo Annemarie,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

05.02.2012, 16:53:50 via Website

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen

Zumindest keinen Task Manager :cold:

Aber sonst kommt es darauf an was du alles damit machen willst. Ich würde aber nicht auf Teufel komm raus mal alles mögliche installieren sonder etwas nach bedarf gehen.

Gruß

Michael

Antworten
annemarie strahl
  • Forum-Beiträge: 4

05.02.2012, 18:19:24 via App

ich danke dir fuer die schnelle antwort

Antworten
annemarie strahl
  • Forum-Beiträge: 4

05.02.2012, 18:21:40 via App

der task manager ist schon drauf also soll ich ihn runterschmeissen?ansonsten bin ich mit dem handy viel im internet und ab und zu auch mal ein spiel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

05.02.2012, 20:08:52 via Website

Du musst den Task Manager nicht runter schmeißen. Dir sollte aber bewusst sein das er nicht unbedingt hilfreich sein muss, je nach dem wie er eingestellt ist. Da gibt es schon so viel Threads dazu, das ich dazu jetzt einfach nicht mehr schreiben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

07.02.2012, 20:08:34 via Website

btw kannst du den taskmanager auch nicht einfach so "runterschmeißen"^^

iPhone 5s iPad Mini

Antworten