Acer Iconia A500 - Acer A 500 Brick probleme ,wer kann helfen

  • Antworten:1
roland matthe
  • Forum-Beiträge: 1

05.02.2012, 13:39:00 via Website

Ich habe ein Acer a 500 ,und die ist gebrickt ,die Startet nicht mehr bei Android logo bleibt es stehen,

Erstmal zu erklären wie es dazu gekommen ist.

habe Thor ICS v96 drauf gemacht ,lief auch ,aber wollte ich nicht haben,und habe ohne nach zu denken

habe ich einfach downgrade_not_stable.zip genommen und in update unbenannt ,und power und + gedrückt.

Wo Fertig war ,neu gestartet und dann blieb es bei android logo hängen bzw. geht nicht mehr weiter..
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2 versuch habe alles möglich probiert zb .[HowTo] Unbrick des Acer Iconia A500 wie alle roms probiert kein geht davon ,sogar per usb verbindung probiert ,[TUT] Revert OTA 3.2 back to 3.0.1,geht nicht weil Enable USB debugging bekomme ich ja nicht hin,wenn mein acer nicht bootet ,und usb treiber will auch nicht ,
installiert aber ( ! ) kommt in systemsteuerung ,hat auch kein zweck .





Wär Kennt sich aus und weis wie man es wieder Hinbekommt alles

hinweis
( habe full update,noch da aber da weis ich noch nichtmal wie man das drauf macht ,bzw ein update.zip erstellen kann,wenn sowas möglich ist )

— geändert am 15.03.2019, 01:04:50 durch Moderator

Antworten
Julian M.
  • Forum-Beiträge: 1.452

14.02.2012, 20:48:20 via App

Ins recovery kommst du nicht?

Grüße, Julian

Antworten