Samsung Galaxy Tab — SGT-P1000 - kein Recovery mehr möglich - wer kann es richten?

  • Antworten:2
bitte den Account löschen
  • Forum-Beiträge: 2

05.02.2012, 12:05:53 via Website

Do not touch a running system!

Hätte ich doch nur ... Aber ich war so froh, das KIES endlich mal funktionerte und mir sogleich ein Update auf 2.3 ? anbot. Gesagt getan. Nur ging irgendwas schief. Ab und zu wird noch dieses Bild angezeigt.
http://www.myimg.de/?img=ssss75091.jpg

Aber ich kann die bekannten Tasten 3 Stunden drücken aber es springt nicht mehr in den Downloadmodus.

Lange Rede: Wer kann das reparieren oder mir jemand empfehlen, der das kann. Für fürstliche Entlohnung natürlich (:

Hinweise nimmt jede Dienststelle oder mein Postfach dankbar entgegen.

Gruß

Bernhard

— geändert am 05.02.2012, 23:13:25

Antworten
Patrik B.
  • Forum-Beiträge: 546

05.02.2012, 12:39:14 via App

hallo Bernhard

Dein Bild kann man leider nicht sehen. Kannst du da evtl nochmal ran? Wie siehts mit Root aus auf deinem Tab? evtl kann man das Recovery über den Rommanager flashen?

Mit Root ist alles gut...

Antworten
bitte den Account löschen
  • Forum-Beiträge: 2

05.02.2012, 23:38:48 via Website

Holla, das ging ja schnell (:
Inzwischen ist das Bild wenigstens verlinkt. Spannend ist es aber wahrlich nicht.

Ich habe das Ding mit Froyo gekauft und nie auf eine neuere Android Version gebracht, geschweige denn gerootet. Mag ich bei Citrix und Terminalservern bald 10 Jahre Erfahrung haben - auf diesem Gebiet hier bin ich nur einfacher User. Als solcher verbrachte ich bereits mehrere Stunden mit der Suche nach ODIN und JTAG und was weiß ich noch allem. Ich bin nun an dem Punkt wo ich einfach nicht mehr Zeit investieren möchte, sondern das Ding jemandem geben, der das repariert.

Wer sich also auskennt und ein paar Taler verdienen möchte, melde sich bitte.
Wer weiß, welcher professionelle Anbieter so etwas übernimmt, möge dies bitte ebenfalls kund tun.

Dankeschön und fröhlichen Start in die Woche!

Antworten