Problem mit Google Wallet - Bestellungen mit Verspätung...

  • Antworten:5
PeterShow
  • Forum-Beiträge: 196

04.02.2012, 22:28:50 via Website

Hab jetzt öfters schon gehabt dass meine Käufe im Market nicht gleich bearbeitet wurden.. manchmal gab es eine Fehlermeldung (Beobachten Sie ihre Bestellung in Google Wallet) manchmal nicht.

Der Download der App bleibt dann einfach stehen. In Google Wallet steht dann sowas:

"4 Feb
Sie haben Ihre Bestellung bei FTG Mobile am 4 Feb aufgegeben. Google Checkout hat eine Kopie dieser Quittung an ******@****.com gesendet."

Am besten finde ich noch:

"FTG Mobile ist für die Rechnungsstellung und den Versand Ihrer Bestellung zuständig. Haben Sie Fragen? FTG Mobile"

Meistens geht die "Bestellung" und die Lieferung ja sofort, manchmal hab ich eine Verzögerung von 1-2 Tagen und dann muss man auch wach sein um seine 15 Minuten Rückgabe wahrnehmen zu können ^^

Ist daran wirklich der App-Anbieter schuld?? Oder ist google einfach zu blöd?? Habt ihr als auch solche Problem?

— geändert am 04.02.2012, 22:48:08 durch Moderator

Antworten
PeterShow
  • Forum-Beiträge: 196

05.02.2012, 10:11:11 via App

war doch nicht meine echte Mail, aber Danke!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 95

06.02.2012, 05:47:49 via Website

Ich habe genau das gleiche Problem, die neu gekauften Apps werden nicht geladen und sind unter Wallet nicht bearbeitet.
Ich warte jetzt auch seit dem 4.Februar auf drei gekaufte Apps von drei verschiedenen Anbietern, da glaube ich nicht, das es an den Anbietern liegt!

— geändert am 06.02.2012, 05:49:16

Antworten
PeterShow
  • Forum-Beiträge: 196

06.02.2012, 11:00:56 via App

Aus irgend einem Grund wird die Bezahlung ein paar Tage später genehmigt... meine Käufe vom 04.02 wurden heute freigeschaltet...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 95

07.02.2012, 08:11:48 via Website

Meine Bestellungen vom 4.2. sind noch immer nicht durch.
Nichts passiert.
Was kann man tun?
Hat jemand eine Idee?

Antworten