Guncam blink, und nimmt keine Videos auf!!

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

04.02.2012, 14:16:10 via Website

Hallo zusammen,
ich habe eine GUNCAM Standart, die aber leider nicht wirklich tut, was sie soll...
Sie ist voll geladen. WEnn ich sie einschalte, leuchtet die LED dauerhaft, aber nur für wenige sekunden. Danach Blinkt sie 30 mal, und geht aus. Ich kann weder Videos noch Bilder aufnehmen.
Habe gerade schon an die Supportadresse von GUNCAM geschrieben, aber da ja Wochenende ist, wird vor Montag wohl kaum was zurück kommen.
Ich würde die Kamera aber heute gerne nutzen.
Könnt hr mir helfen? Was kann ich machen? Ist die Kamera kaputt (Wäre dann mein 4. austauschgerät)?
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen... Danke schon mal im Vorraus!!
Gruß Tim

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

10.02.2012, 11:36:46 via Website

Hallo noch mal,
ich habe vom Support immer noch keine Antwort bekommen, obwohl ich jeden Tag mal eine ,,Erinnerungs-Mail" geschickt habe.
Also, wenn ihr eine Lösung für das Problem habt, immer her damit.

Gruß Tim

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

06.09.2013, 19:53:41 via Website

Falls es dir jetzt noch was bringt:

entweder du hast keine Speicherkarte in der Guncam,
oder die Speicherkarte wird nicht erkannt,
oder die Speicherkarte ist voll.

Gruß Gregor

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

06.09.2013, 19:58:47 via App

hm, ob es ihm wohl noch was bringt..?

nach fast eineinhalb Jahren..? B)

:grin:

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

06.09.2013, 20:47:09 via Website

Wird sich zeigen, vielleicht hat er sie ja in die Ecke gelegt und nicht mehr beachtet.

Edit: Ich sehe gerade er hat schon geantwortet. :)

— geändert am 06.09.2013, 20:48:57

Antworten