Heike
- Forum-Beiträge: 477
04.02.2012, 14:13:43 via App
04.02.2012 14:13:43 via App
Hi,
ich komme mit meinem Samsung Galaxy Tab 10.1N aus unerklärlichen Gründen nicht mehr in den Androidmarket.
Es erscheint die Fehlermeldung "Ihr Client ist nicht mehr aktuell. Er wird in Kürze aktualisiert."
Aber es findet keine Aktualisierung statt.
Wer hat dieses Problem auch bzw. weiss eine Lösung?
Danke für eure Hilfe.
Gruss
Heike
ich komme mit meinem Samsung Galaxy Tab 10.1N aus unerklärlichen Gründen nicht mehr in den Androidmarket.
Es erscheint die Fehlermeldung "Ihr Client ist nicht mehr aktuell. Er wird in Kürze aktualisiert."
Aber es findet keine Aktualisierung statt.
Wer hat dieses Problem auch bzw. weiss eine Lösung?
Danke für eure Hilfe.
Gruss
Heike
Handys sind keine Männerdomäne....;o))
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.