Bitte um schnelle Hilfe betreffend R00ten & FW Flash

  • Antworten:3
Steffen W0lf
  • Forum-Beiträge: 1

04.02.2012, 13:23:29 via Website

Hall0,

n0rmalerweise ist es nicht meine Art,s0lch eine Überschrift zu verfassen,...aber diesmal eilt es leider wirklich sehr !
Ich habe ab 16 Uhr genau n0ch 3 Stunden Zeit,das Handy wieder zum laufen zu bringen,da der eigentliche Eigentümer dann in den Urlaub fährt,und das S2 d0ch gerne dabei haben würde !

Als0,die Inf0rmati0nen die m.E v0n Bedeutung sind,s0llten in meinem Br0fil sichtbar sein(Kernel,etc)
Das Handy ist v0n 1&1 und hat keine Sberre,in dem einem Menü das mit *# aufgerufen wird,steht zumindest überall 0FF !

Mein Bekannter bzw, Ich möchte das Handy anschliessend mit neuer Firmware und R00trechten betreiben können,die einzelnen Schritte sind mit auch durchaus bewusst,habe teilweise in anderen Gerätschaften Flash Erfahrung - aber hier blicke Ich leider zwecks der verschiedenen Kernel & Builds nicht mehr durch ! Auch nicht nach geschätzten 3 Stunden Suche !

Könnte mir jemand bitte erläutern in welcher Reihenf0lge Ich ein Brandingfreies ger00tetes S2 mit aktueller Firmware erhalten kann Fragezeichen

Welche FW muss ich aufsbielen,welche ist die neuste,kann ich diese direkt flashen 0der muss Ich das StebBySteb machen Fragezeichen
Zuerst r00ten (Wenn ja,welches File genau) 0der erst die FW ubdaten Fragezeichen

Falls jemand Zeit hat,wäre ich echt überaus dankbar,wenn derjenige mir die genauen D0wnlads & Files welche Ich benötige zusammen fassen könnte,und mir ein knackiges StebBySteb schreiben könnte !

Ich werde mein S2 auch bald in den Händen halten,dann werde Ich mich sicherlich nicht in die schnelle Eifrige Fragerei stürzen,s0ndern mir auch selbst alle Inf0rmati0nen die Ich in Zukunft brauche,beschaffen !

Nur leider fehlt mir am heutigen Tage diese Zeit :)

BS: Ja,mein B k0mmt für den eigentlichen Buchstaben in Einsatz,ebens0 wie die 0 für kleine 0 steht :D
Mein Fragezeichen ist auch defekt,als0 bitte um Verzeihung :)
Danke sehr

— geändert am 04.02.2012, 13:24:39

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

04.02.2012, 13:50:37 via Website

  1. Firmware: Link

Die beiden teile mit Odin flashen in der Reihenfolge. Die .exe und .zip natürlich vorher entpacken. Brauchst am Ende jeweils ein .tar-File.

— geändert am 04.02.2012, 13:51:12

Antworten