Samsung Galaxy S — Kies bitet kein Download an

  • Antworten:8
Nico Stephan
  • Forum-Beiträge: 4

04.02.2012, 08:10:28 via App

Hi leute.... ich habe das samsung galaxy s mit andriod 2.3.3.... (das handy habevich noch nicht geflasht).... kies zeigt kein download bzw. update auf andriod 2.3.6 . was kann ich jetzt machen???? ich habe auch die neueste version von kies. kies habe ich von chip gedownloadet... ich bitte um hilfe.... nur noch kurz.. ich habe nicht soviel ahnung von dem zeug... ich habe nur gehört das es ein update auf andriod 2.3.6 geben soll

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

04.02.2012, 11:01:48 via App

Für das freie S1 gibt es offiziell leider keine aktuellere Version.

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Nico Stephan
  • Forum-Beiträge: 4

04.02.2012, 11:07:44 via App

kommt da noch eine offizelle version raus???..... und gieb es eine inoffizelle also illegal???

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

04.02.2012, 12:09:12 via App

Ja, unter Sammobile.com findest Du alle Firmware Versionen für das S1.
Die kannst Du dann mit Odin auf das Handy flashen.

Von Samsung wird wahrscheinlich nichts mehr kommen.

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Nico Stephan
  • Forum-Beiträge: 4

04.02.2012, 13:47:26 via App

ha angelika... muss mann sich in sammobile anmelden???

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

04.02.2012, 14:24:00 via Website

Ja.:what:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

04.02.2012, 17:38:45 via App

Nico Stephan
kommt da noch eine offizelle version raus???..... und gieb es eine inoffizelle also illegal???
inoffiziell heißt NICHT illegal!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Alex P.

Antworten