HTC Desire HD - (ROM) RCMIX3d boot Probleme

  • Antworten:5
Akin C.
  • Forum-Beiträge: 56

03.02.2012, 23:23:54 via Website

Folgendes mein Problem besteht darin, dass wenn ich mein Handy neustarte und das Handy quasi von der sd die Apps hochladet das immer sooooooo lange dauert das die Rom automatisch wieder einen neustart macht....

kennt jemand eine Lösung

— geändert am 04.04.2019, 21:50:09 durch Moderator

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

04.02.2012, 08:52:09 via App

hast du bei der Installation einen fullwipe gemacht?

viele apps ausgelagert? würde ich auch nicht machen..

definitiv braucht das rom ein wenig bis alles sauber läuft..

gib nal nehr infos

zu empfehlen ist auch das energy rom! basiert auf dem rcmix3d

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Akin C.
  • Forum-Beiträge: 56

04.02.2012, 11:06:43 via Website

©h®is
hast du bei der Installation einen fullwipe gemacht?

viele apps ausgelagert? würde ich auch nicht machen..

definitiv braucht das rom ein wenig bis alles sauber läuft..

gib nal nehr infos

zu empfehlen ist auch das energy rom! basiert auf dem rcmix3d

hi Chris,

ich mach vor und nach der installation full wipe. ich habe rcmix3d runny schon länger drauf gehabt war auch sehr begeistert. alles war super... gestern habe ich dann mal die apps die auf dem telefon drauf waren alle über app2sd auf die sd karte ausgelaggert und danach haben dann die probleme angefangen :-(

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

04.02.2012, 11:27:18 via App

hm ok

dann liegt das Problem dann irgendwie beim auslagern.. (?)

ich selbst bin kein fan vom auslagern auf sd

versuch es mit try and error, immer nur eine app am tag auslagern, und schauen, ob es Probleme gibt..

aber schau dir echt mal das energy an, ist fast dasselbe, läuft aber m. e. noch ein bißchen besser

p. s. :nach Installation braucht es keinen wipe mehr

— geändert am 04.02.2012, 11:29:33

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Akin C.
  • Forum-Beiträge: 56

04.02.2012, 11:34:11 via Website

habe jetzt die orginal (backup) drauf gemacht. wie schaut es aus mit der energy?? einfach auf die sd karte und dann über clockwork installieren und dann wipe??? oder muss ich noch was beachten?

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

04.02.2012, 11:51:18 via App

ja,
im Prinzip ist es ja fast das gleiche rom..

aber ich bin, um auf Nummer sicher zu gehen, ins recovery(via cwm) , habe alles gewiped was es zu wipen gibt ;), und hab es dann auch im recovery (install zip, glaube ich.. ) installiert..

man muss sich halt alles wieder einrichten, aber das kennst du ja.. ;)

lief bei mir schon von Anfang an problemloser als das orginal RCMix3D..

ps : ich habe fast alles händisch neu eingerichtet, und nicht z. b. über titanium
einfach um sicher zu gehen das es keine Probleme gibt

und die gibt es bei mir nicht :grin:

pps: hab dein letzten Post noch mal genauer gelesen ;D
wipe bitte vorher!, nicht nachher!

— geändert am 04.02.2012, 11:57:43

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten