Samsung Galaxy S2 — Bildschirm defekt - violett-gelber Fleck in der Ecke

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Jan-Henrik B.
  • Forum-Beiträge: 4

03.02.2012, 17:03:28 via Website

Moin!

Erst einmal sag ich "Hallo!" zum Forum! :D
Um nun gleich zu meinem Problem zu kommen:
Seit heute morgen ist auf meinem S II-Display ein großer violett-gelber Punkt, der den Inhalt des Bildschirms an der Stelle in einen violetten Ton versetzt. Auch habe ich bemerkt, dass sich (v.a. weiße) Bedienelemente sehr leicht in diesen Fleck "einbrennen". Bevor ich morgen mein Galaxy an Amazon zurückschicke wollte ich fragen, ob es irgendeine Lösung für so ein Problem gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Ich

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

03.02.2012, 17:10:27 via Website

Hallo, und herzlich willkommen hier!
Das hört sich ganz nach einem Displayschaden an. Da wird man nichts machen können. Hast du das sII ganz neu? Ist sonst was zu sehen (ein Riss, eine Delle, oder sonst was?)

Gruß Tim

Antworten
Jan-Henrik B.
  • Forum-Beiträge: 4

03.02.2012, 17:13:04 via Website

Hi!

Das Galaxy ist vom 22. Dezember 2011, also noch rel. neu. Sonst ist nichts zu sehen (nicht einmal ein Kratzer). Ich denke mal, die werden es Umtauschen, oder nicht?

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

03.02.2012, 17:16:22 via Website

Ja, ich würde es auch umtauschen. Also du hast dich auch nicht draufgesetzt, oder so? Weil dann wird es nur auf deine Kosten ersetzt.
Gruß Tim

Antworten
Jan-Henrik B.
  • Forum-Beiträge: 4

03.02.2012, 17:21:40 via Website

Nö, nicht das ich wüsste.. :D Okay, dann werde ich es morgen mal zurücksenden (Amazon ist in sowas ja immer sehr schnell). Danke Tim! :D

MfG J-H

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

03.02.2012, 17:23:03 via Website

ok, viel Glück :)
Bitte setzte diesen Thread dann doch auf ,,beantwortet" -_-

Gruß Tim

— geändert am 03.02.2012, 17:24:23

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

04.02.2012, 09:39:49 via App

du willst das gerät zurück schicken was vom 22.12.11 ist?

du kennst die deutschen Gesetze und Regelungen?

lass es reparieren. aber nach 2 Monaten zurück schicken ist schon dreist ...

Antworten
Jan-Henrik B.
  • Forum-Beiträge: 4

04.02.2012, 11:34:05 via Website

Mit zurückschicken meinte ich natürlich umtauschen / von A. reparieren lassen. Wozu sollte es sonst Garantie geben? ;)

Antworten