Tausche iPhone 4 16GB schwarz gegen einen Androiden

  • Antworten:13
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet

03.02.2012 16:26:50

Hallo,ich würde ganz gerne mein iPhone gegen einen Androiden tauschen.Es ist jetzt ca.3 Monate alt und und ist in einem Top Zustand,OVP und alles was dazu gehört ist mit dabei ebenso eine Rechnung zwecks Garantie.
Ich tausche aber nur gegen gleichwertiges.Ideal wäre es wenn ihr aus dem Aachener Raum kommt.Bin mal gespannt was ihr mir bietet.

PS: Das iPhone hat einen Netlock von der Telekom und einen Jailbreak hat es auch

— geändert am 05.02.2012 11:48:55

05.02.2012 11:09:32

Ich halte mich doch an die Regeln !

Weder diskutiere ich über den Preis oder über die Hardware.

Ich fragte lediglich ob er es "Tauchen" will ? Was echt schad wäre...selbst fürn Iphone :)

Ich habe gefurzt und verlasse Jetzt den Raum...

08.02.2012 17:36:05

Hätte dir ein weißes Samsung Galaxy S2. Mit OVP und Ladegerät. Leider finde ich die Rechnung nicht mehr. Die Garantie läuft aber wie bei Apple über die Seriennummer. Kaufdatum war der 1.09.2011, somit hat es bis zum 01.09.2013 Garantie.
Würde den Tausch aber nur persönlich über die Bühne bringen, da ich verständlicherweise (wie du sicher auch) mein Gerät nicht zuerst wegschicken möchte.

Lg

11.02.2012 13:56:06

Karol B.
Hätte dir ein weißes Samsung Galaxy S2. Mit OVP und Ladegerät. Leider finde ich die Rechnung nicht mehr. Die Garantie läuft aber wie bei Apple über die Seriennummer. Kaufdatum war der 1.09.2011, somit hat es bis zum 01.09.2013 Garantie.
Würde den Tausch aber nur persönlich über die Bühne bringen, da ich verständlicherweise (wie du sicher auch) mein Gerät nicht zuerst wegschicken möchte.

Lg

Nein man muß nachweisen können das man das Gerät bei einem Händler gekauft hat