Nach Firmware Update KASTY? Bildschirm eingefroren

  • Antworten:4
Bernd ich
  • Forum-Beiträge: 10

03.02.2012, 16:22:28 via Website

Hallo allerseits.

Zuerst : Was den ARCHOS 7 0b eReader betrifft, bin ich absoluter Neuling.

Was geschah : Kasty-Image runtergeladen..so eine Firmware Update..habe es auch brav installiert.Nach Neustart des Archos,..ist das Bild eingefroren..nix geht mehr.

Was tat ich: Habe mir bereits die Software + Treiber :

Downloads:
Flashtool, Anleitung und Treiber
Original Voltaire-Image (Eclair) mit Root (Thanks to jefi)
Wer Root nicht möchte oder braucht, hier gibt's das
gleiche Image ohne Root (Eclair). Beide Versionen sind
multilingual inklusive Deutsch.
Archivpasswort für alles: www.androidpit.de


runtergeladen.

Problem: Ich kann den Treiber nicht installieren.Erst sagt er..Treiber installiert..Gerät kann verwendet werden (um die neue FLASH Version laut Anweisung zu überschreiben..bzw.wiederherstellen.),..aber laut ARBEITSPLATZ ist kein ARCHOS zu sehen..alle anderen Laufwerke C,D,E etc..aber ja.Gut..USB -Verbindung getrennt ..neu reingesteckt..wieder...ich soll Treiber installieren...und wenn ich auf den Treiber klicke..den er installieren soll...findet er ihn nicht..bzw. Installierung Fehlgeschlagen..habe schon alles versucht..Treiber unter C: abgespeichert..unter D: ..in sonstigen Ordnern..aber nirgends findet..bzw. kann er ihn installieren...was mach ich falsch ?

habe alles laut Anleitung gemacht..sprich RECHTE ARCHOS TASTE + OFF SCHALTER und RESET..eben alles was die da so vorschlagen..aber wenn er dann den Treiber installieren soll...will er net..ich verzweifle oder stelle mich vielleicht auch nur blöd dazu an..wer weiß..!

Ich brauche dringend Hilfe..das ebook ist von meiner Freundin..ähm..lach !