Motorola Backflip - Probleme mit Motorola Backflip

  • Antworten:0
Kevin Garcia
  • Forum-Beiträge: 1

03.02.2012, 13:57:25 via Website

Probleme mit Motorola Backflip

Und zwar ...
1. ...immer wenn ich bei " News Feed hinzufügen" gehe und ein Feed hinzufügen will bzw abonnieren will - kommt die Meldung : " Versuchen sie es später erneut."

2. ... Wenn ich Mein Motorola Backflip mit Android updaten will ,steht immer : " Beim Upgrade Versuch ist aufgrund einer fehlgeschlagenen Anmeldung ein Fehler aufgetreten. Versuchen sie es später erneut." // Welche Anmeldung ?

3. ... Wie kann ich ein Social Network hinzufügen ? Zur Verfügung steht nur " Work " und " Email" // Wie kann ich außerdem noch die Kontakte von Facebook zu meinen "Kontakten( Adressbuch)" hinzufügen ?

Ich hab schon in " Google " und Foren nachgeschaut aber in keins dieser hab ich eine Antwort gefunden ... :/
Hoffe um Antworten :)

Danke schon mal im Voraus

— geändert am 04.04.2019, 21:50:00 durch Moderator

Antworten