HTC Sensation XE — HTC Sen XE, Dockingsstationsverbindung erzeugt Neustart

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

03.02.2012 13:20:08

Hallo liebe Community,

ich habe mir vor kurzem ein Dock gekauft bei Amazon. Es ist nicht das Orgnial Dock aber für das HTC Sensation ausgelegt.
KiDiGi Ladestation

Nun habe ich ein Problem wo ich nicht weis woran es liegt.
Immer wenn ich das Gerät in die Ladestation stecke bootet das Handy einmal neu durch.

Kann ich das irgendwie beeinflussen oder reparieren oder ist die Ladestation defekt?
Danke für eure Erfahrungsbericht.

PS: Bei einem anderen Ladedock daheim ist das nicht der Fall.

20.02.2012 02:47:36

Ja, leider sind alle Dockingstations die ich kenne nur für's Htc Sensation sonst kannst du ja mal nach gucken (http://www.htcaccessorystore.com/de/p_htc_phone.aspx?i=222449) aber bist jetzt ist da auch noch keine ;)