Samsung Galaxy S2 — Winter...

  • Antworten:11
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

02.02.2012, 23:02:02 via App

Hi kann mir jemand sagen wie ich mein smartphone ambesten vor der kälte schütze?Hab nämlich irgendwo gelesen das Kälte nicht gut für handys ist.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

02.02.2012, 23:19:56 via App

ok danke tuts auch nee handytasche,die ein bisschen besser aussieht als ne socke?:-)Ich habe nämlich soeine zum klappen.

— geändert am 02.02.2012, 23:22:06

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

02.02.2012, 23:21:29 via App

Jep, nimm Fitbag.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

02.02.2012, 23:30:43 via Website

odern nen bunten Waschlappen?

Wo steht das, dass Kälte schlecht ist?

Ist Kälte für einen PC schlecht? Glaube kaum...

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

02.02.2012, 23:49:01 via Website

TazZ.HD
Wo steht das, dass Kälte schlecht ist?
Na hier. Besonders für "Äpfel".

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

03.02.2012, 00:13:27 via App

an tazz:Steht ein pc draußen?!glaub nich.
Das mit dem waschlappen ist aber eine gute idee.

— geändert am 03.02.2012, 00:17:07

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

03.02.2012, 00:57:28 via App

Stelle einen PC mal ein paar Stunden in die Kälte raus und hole ihn dann wieder rein. Ich würde den dann erstmal nicht einschalten.
Kälteeinwirkung auf das gesammte System und die Kühlung einzelner Komponenten sind dann wohl doch eher nicht Vergleichbar. ;-)

Ich würde mal sagen, solange du mit deinem Smartphone nicht gerade an der Leine durch die Kälte spazieren gehst, brauchst du dir keine Gedanken machen.
Alternativ kannst du es auch in die Unterhose stecken, da ist es schön warm... :-P :-D

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

03.02.2012, 01:03:42 via Website

Also es ist ja allgemein bekannt, dass Akkus nicht auf kalte Temperaturen stehen. Der Akku einer Video-Kamera hält da nicht wirklich lange.
Das mit den TFTs war mir aber bisher neu.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

03.02.2012, 14:01:10 via App

jaaa gute ideen....besonders das mit der unterhose:-D

Antworten
Leo|R
  • Forum-Beiträge: 448

03.02.2012, 14:14:15 via App

Produktidee: Unterhose mit angenähter Handytasche.
Wer ist dabei? Wer kann nähen?

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

03.02.2012, 16:16:05 via Website

Peter W.
Stelle einen PC mal ein paar Stunden in die Kälte raus und hole ihn dann wieder rein. Ich würde den dann erstmal nicht einschalten.
Kälteeinwirkung auf das gesammte System und die Kühlung einzelner Komponenten sind dann wohl doch eher nicht Vergleichbar. ;-)

.... vor allem wenn sich das System erhitzt und sich Kondenswasser bildet....

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten