App gekauft & ausversehen gelöscht, kann nicht mehr installiert werden.

  • Antworten:14
  • Bentwortet
Sandra Huf
  • Forum-Beiträge: 5

02.02.2012, 20:00:13 via Website

Hallo, ich bin erst seit einer woche im besitz eines Android Phone und habe mir eben ein App im App Center gekauft. Leider bin ich bei der installation etwas durcheinander gekommen und habe sie wieder deinstalliert. Den link den ich per Mail bekommen habe lässt sich vom Handy aus nicht mehr installieren. Auf dem PC kann ich ihn mir downloaden, aber schieb ich den App auf meine SD wird es nicht installiert.

Wenn mir jemand helfen könnte, wäre das wirklich klasse.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

02.02.2012, 20:05:07 via App

Welche Fehlermeldung erhälst Du.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Sandra Huf
  • Forum-Beiträge: 5

02.02.2012, 20:26:43 via Website

Überhaupt keine.
Habe es jetzt nochmal versucht per mail zu downloaden und da steht bei meinem SGS+ oben in der leiste heruntergeladen und installiert, aber finde diese funktion irgendwo. (SwiftKey X) :(

Antworten
Susie
  • Forum-Beiträge: 243

02.02.2012, 20:32:57 via App

Du solltest in den allgemeinen app Einstellungen den haken setzen bei "marketfremde... zulassen"
und über einen dateimanager zb astro oder es dateimanager die apk suchen.

nach dem o.a. haken setzen sollte es gehen. meistens sind die Dateien nach herunterladen im Download Ordner auf der sd Karte.
hoffe es funktioniert!

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir!

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

02.02.2012, 20:33:57 via App

schau mal bei den Einstellungen --> sprache und Tastatur (oder so ähnlich, keine Ahnung wie das bei samsung heißt )

da kannst du SwiftKey aktivieren

— geändert am 02.02.2012, 20:36:14

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Sandra Huf
  • Forum-Beiträge: 5

02.02.2012, 20:39:33 via Website

Bei mir wird immer angezeigt, dass "SwiftKey" heruntergeladen und installiert wurde, aber unter Sprache & Texteingabe gibt es nur "Samsung-Tastatur" und "Swype". Den apk link hatte ich schon auf meine SD geladen, aber immer wenn ich den installier, werd ich zum Android censter geleitet.

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

02.02.2012, 20:42:50 via Website

Gehe bitte mal ins App Center. Der erste Reiter heißt "Apps". Unten rechts findest Du den Punkt "Meine Apps". Kasst Du es dort unter "Installiere Apps" oder "Zur installation bereit" sehen?

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

02.02.2012, 20:43:51 via App

Bei mir wird immer angezeigt, dass "SwiftKey" heruntergeladen und installiert wurde

WO WIRD DAS ANGEZEIGT?


Den apk link hatte ich schon auf meine SD geladen, aber immer wenn ich den installier, werd ich zum Android censter geleitet.

WELCHEN DIE SWIFTKEY ODER DAS APPCENTER?

ah, cheffe ist da, der wird dir helfen.. :)

— geändert am 02.02.2012, 20:45:03

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Sandra Huf
  • Forum-Beiträge: 5

02.02.2012, 21:06:26 via Website

Käpt'n Andreas V.
Gehe bitte mal ins App Center. Der erste Reiter heißt "Apps". Unten rechts findest Du den Punkt "Meine Apps". Kasst Du es dort unter "Installiere Apps" oder "Zur installation bereit" sehen?

Das einzige was dort steht ist : "Du hast keine Zugansdaten hinterlegt. Gekaufte Apps können nicht aktualisiert werden."

©h®is
Bei mir wird immer angezeigt, dass "SwiftKey" heruntergeladen und installiert wurde

WO WIRD DAS ANGEZEIGT?

Bei dem SGS+ oben in der leiste "de_androidpit_appcenter-v1704-3YARXJH7.apk" vollständig heruntergeladen. Dann bin ich da drauf und der App Center hat es installiert. Nur wo ich diese funktion jetzt finde ist so ne sache. :D

©h®is
Den apk link hatte ich schon auf meine SD geladen, aber immer wenn ich den installier, werd ich zum Android censter geleitet.

WELCHEN DIE SWIFTKEY ODER DAS APPCENTER?

"SwiftKey"

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

02.02.2012, 21:14:51 via Website

Gut... Du bist also nicht im App Center angemeldet:

Öffne das App Center, drücke die Menü-Taste dann auf "Einstellungen". Dort den 2. Punkt "Zugangsdaten". Gebe Deine Logidaten ein, die Du auch hier benutzt undvergesse nicht den Haken bei "zugangsdaten merken".

Nun solltest Du unter "Meine Apps" auch Swift Key finden.

Antworten
Sandra Huf
  • Forum-Beiträge: 5

02.02.2012, 21:32:48 via Website

Käpt'n Andreas V.
Gut... Du bist also nicht im App Center angemeldet:

Öffne das App Center, drücke die Menü-Taste dann auf "Einstellungen". Dort den 2. Punkt "Zugangsdaten". Gebe Deine Logidaten ein, die Du auch hier benutzt undvergesse nicht den Haken bei "zugangsdaten merken".

Nun solltest Du unter "Meine Apps" auch Swift Key finden.

Genau DAS war mein problem. Jetzt hat's geklappt.
Vielen herzlichen Dank für die Hilfe! :)

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

02.02.2012, 21:42:51 via App

was sag ich, auf cheffe ist verlass :lol:

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten